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Handbuch Kundenmanagement
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Handbuch Kundenmanagement - neues Buch

ISBN: 9783540499244

Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist die herausragende Aufgabe nicht nur für Marketing und Verkauf, sondern für die gesamte Unternehmung. Dabei gibt es einen Zusammenhang von Zufriede… Mehr…

Nr. 978-3-540-49924-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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ISBN: 9783540499244

Das gesamtheitliche Kundenmanagement ist nicht nur die herausragende Aufgabe für Marketing und Verkauf, sondern ein Schlüssel zum Erfolg für die gesamte Unternehmung. Kundenzufriedenheit … Mehr…

Nr. A1031356840. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.90)
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Handbuch Kundenmanagement ab 107.89 € als pdf eBook: Anforderungen Prozesse Zufriedenheit Bindung und Wert von Kunden. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Handbuch Kunde… Mehr…

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Armin Töpfer; Armin Töpfer:
Handbuch Kundenmanagement - neues Buch

2008, ISBN: 9783540499244

Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Springer-Verlag], Seiten: 1002, [ED: 3], Springer-Verlag, 2008

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Handbuch Kundenmanagement - Armin Töpfer
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Armin Töpfer:
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2008, ISBN: 9783540499244

Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden, eBooks, eBook Download (PDF), 3. Aufl. 2008, [PU: Springer Berlin], Seiten: 1013, Springer Berlin, 2008

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Handbuch Kundenmanagement


EAN (ISBN-13): 9783540499244
ISBN (ISBN-10): 3540499245
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Springer Berlin
1013 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

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ISBN/EAN: 9783540499244

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-49924-5, 978-3-540-49924-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: armin töpfer
Titel des Buches: zufriedenheit, bindung, prozesse, wert, handbuch


Daten vom Verlag:

Autor/in: Armin Töpfer
Titel: Handbuch Kundenmanagement - Anforderungen, Prozesse, Zufriedenheit, Bindung und Wert von Kunden
Verlag: Springer; Springer Berlin
1013 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-05-10
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
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EA; E107; eBook; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Optimieren; Aufstieg; Erfolg; Erfolgsfaktor; Erfolgsfaktoren; Kundenbedürfnisse; Kundenbeziehung; Kundenwert; Managementkonzepte; Marketing; Methoden; Steuerung; Strategie; Suchmaschinenmarketing (SEM); Unternehmenserfolg; Verkauf; A; Business Strategy and Leadership; Management; Marketing; Business and Management; Management und Managementtechniken; Marketing und Vertrieb; Verstehen; BB

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