- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 2,58, größter Preis: € 40,88, Mittelwert: € 19,72
1
Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond! Addy, Rob - Addy, Rob
Bestellen
bei ebay.de
€ 26,11
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Addy, Rob:

Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond! Addy, Rob - gebrauchtes Buch

2003, ISBN: 3540731970

[BUCH] - von Addy, Rob. unbenutztes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek. Unser Preis. Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond![BUCH] - von Addy, RobAutor(en) … Mehr…

99.4, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Rüsselsheim am Main, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) nepomedien
2
Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond! - Addy, Rob
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 35,95
(ca. € 40,88)
Versand: € 5,461
Bestellengesponserter Link

Addy, Rob:

Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond! - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783540731979

Springer, Hardcover, Auflage: 2007, 384 Seiten, Publiziert: 2007-09-03T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, 0.77 kg, Verkaufsrang: 3163708, Balanced Scorecard, Management, Business, Finance & … Mehr…

Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.46) * Ultimate Treasures *
3
Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond! - Addy, Rob
Bestellen
bei amazon.de
€ 22,94
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Addy, Rob:
Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond! - gebunden oder broschiert

2007

ISBN: 9783540731979

Springer, Gebundene Ausgabe, Auflage: 2007, 342 Seiten, Publiziert: 2007-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 1.7 kg, Verkaufsrang: 3706, Einkauf, Produktion & Logistik, Management, Busi… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 2,87
(ca. € 2,58)
Versand: € 13,481
Bestellengesponserter Link
rob-addy:
Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond! - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783540731979

Springer. Hardcover. GOOD. Spine creases, wear to binding and pages from reading. May contain limited notes, underlining or highlighting that does affect the text. Possible ex library c… Mehr…

Versandkosten: EUR 13.48 Discover Books
5
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 6,11
Versand: € 8,201
Bestellengesponserter Link
rob-addy:
Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond! - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 3540731970

[EAN: 9783540731979], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Springer], Light rubbing wear to cover, spine and page edges. Very minimal writing or notations in margins not affecting the text… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.20 Discover Books, Toledo, OH, U.S.A. [64434602] [Rating: 5 (von 5)]

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond!

This book offers practical guidance on delivering and managing IT services in an effective and efficient manner by extending the IT Infrastructure Library approach. It provides a candid look at the relative merits of the currently accepted wisdom regarding the provision of IT services. The book identifies strengths as well as shortcomings in the accepted status quo, presenting an unbiased view of current methodologies and products.

Detailangaben zum Buch - Effective IT Service Management: To ITIL and Beyond!


EAN (ISBN-13): 9783540731979
ISBN (ISBN-10): 3540731970
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer
342 Seiten
Gewicht: 0,736 kg
Sprache: eng/Englisch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-25T07:39:46+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-28T16:23:22+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540731979

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-73197-0, 978-3-540-73197-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rob, addy
Titel des Buches: service management, beyond, effective, management itil, addy


Daten vom Verlag:

Autor/in: Rob Addy
Titel: Effective IT Service Management - To ITIL and Beyond!
Verlag: Springer Berlin
342 Seiten
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,770 kg
Sprache: Englisch
64,19 € (DE)
65,99 € (AT)
80,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
XL, 342 p. 50 illus.

BB; GB; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; Informatik; Service Level Agreement; ITSM; Service License Management; Service Provisioning; IT Outsourcing; ITIL; Service Management; SLA; ISO 9000; Professional/practitioner; BC; EA

The author provides practical guidance on delivering and managing IT services in an effective and efficient manner by extending the ITIL approach to deliver proactive and pragmatic IT service management. His book offers over ten years of hands-on delivery experience gained from hundreds of real life implementations of the major ITSM solutions in the market today. It provides a candid look at the relative merits of currently accepted wisdom regarding the provision of IT services, using the principles of the IT Infrastructure Library (ITIL) guidance series. It describes IT service management processes, their objectives, shortcomings, and how these issues can be addressed in real-life situations. In addition, it delivers a workable definition of what exactly an ‘IT service’ is and how it can be defined and used in practice. Overall, he gives an unbiased view of the discipline, its objectives, major processes, and their benefits and shortcomings.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783540731986 Effective IT Service Management (Addy, Rob)


< zum Archiv...