- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,98, größter Preis: € 98,12, Mittelwert: € 64,79
1
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Burkhard Schwenker,Klaus Spremann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(ca. € 98,12)
Versand: € 19,221
Bestellengesponserter Link
Burkhard Schwenker,Klaus Spremann:

Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783540759508

Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen. Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler thematisieren… Mehr…

Nr. A1001043766. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.22)
2
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 69,99
Bestellengesponserter Link
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author - neues Buch

ISBN: 9783540759508

Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen. Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler thematisieren… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - Schwenker, Burkhard und Klaus Spremann
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,98
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Schwenker, Burkhard und Klaus Spremann:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - gebrauchtes Buch

2007

ISBN: 9783540759508

[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. Außen: Klebereste / Klebespuren. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 3981693/202, DE, [SC: 3.00… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
4
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 82,19
(ca. € 75,86)
Versand: € 4,741
Bestellengesponserter Link
Burkhard Schwenker:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen : Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783540759508

Hard Cover. New. New Book; Fast Shipping from UK; Not signed; Not First Edition; The Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen : Die vier Jahreszeiten der Unternehmung., 6

Versandkosten: EUR 4.74 Ria Christie Collections
5
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - Schwenker, Burkhard; Spremann, Klaus
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schwenker, Burkhard; Spremann, Klaus:
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Die vier Jahreszeiten der Unternehmung - gebunden oder broschiert

2007, ISBN: 9783540759508

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 235x155 mm, 342, [GW: 1500g], 2008

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author

Im Spannungsfeld zwischen Strategie und Finanzen bewegt sich das gesamte Planungs- und Entscheidungssystem von Unternehmen. Ein Top-Manager und ein bekannter Wissenschaftler thematisieren die Hauptströmungen und Unterschiede betriebswirtschaftlicher Argumentation und stellen dazu die Best-Practices-Werkzeuge beider "Denkschulen" dar. Sie entwickeln einen fundierten Ansatz, der den Antagonismus beider Lager überwindet, ohne den Gegensatz zu verwässern. Position, Aufbau, Wachstum und Ertrag, diese vier Phasen beschreiben, wann welche Sicht dominiert: in frühen Phasen sind es strategische, in den späteren Phasen finanzielle Überlegungen.

Detailangaben zum Buch - Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen: Die vier Jahreszeiten der Unternehmung Burkhard Schwenker Author


EAN (ISBN-13): 9783540759508
ISBN (ISBN-10): 3540759506
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
343 Seiten
Gewicht: 0,701 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-10-15T17:19:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-26T13:45:36+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540759508

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-75950-6, 978-3-540-75950-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: spremann, schwenker, klaus burkhard, schwenk, neu, schwenke
Titel des Buches: die vier jahreszeiten der unternehmung, das buch der unterschiede, vier den einen, giftpflanzen, denken bei sich, unternehmer strategie, und die vier jahreszeiten, denken sie nicht einen, unternehmerisches denken, der gegensatz zwischen, kommt dazu, das lager, der kompass, buch der autoren, strategische unternehmensführung, und sie bewegt, die kulturgemeinde, daß sich bewegt, die beiden, sowohl als auch, ein unternehmen bewegt, strategisches denken, finanzen, die werkzeuge, das wachstum, how not die, vier four, jahrbuch, unternehmerisch denken


Daten vom Verlag:

Autor/in: Burkhard Schwenker; Klaus Spremann
Titel: Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen - Die vier Jahreszeiten der Unternehmung
Verlag: Springer; Springer Berlin
342 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-12-04
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XII, 342 S.

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Management; Betriebswirtschaft; Finanzen; Finanzielles Denken; Investitionsrechnung; Managen; Manager; Planung; Strategie; Strategisches Denken; Unternehmensführung; Unternehmensphasen; Unternehmensstrategie; Unternehmer; Unternehmerisches Denken; Werkzeuge; Business Strategy and Leadership; Management; Financial Economics; Entrepreneurship; Management und Managementtechniken; Finanzenwesen und Finanzindustrie; Unternehmertum / Start-ups; Optimieren; EA

Einführung.- Einführung.- Grundlagen.- Markt oder Unternehmung?.- Ressourcen.- Transfer Pricing.- Strategisch denken!.- Finanziell denken!.- Die vier Jahreszeiten.- Grundlagen schaffen und Position bestimmen.- Entwickeln und aufbauen.- Wachstum managen.- Ernten und neu beginnen.- Nachwort zu den vier Jahreszeiten.- Die Kunst der Balance — eine Schlussbemerkung.- Das Spannungsfeld.- Fragen zur Lernkontrolle und Aufgaben.- 2: Grundlagen.
Theoretisch fundierter Überblick über die Schulen des strategischen und des finanziellen Denkens Bietet einen Wegweiser durch das Spannungsfeld zwischen finanziellem und strategischem Denken Geschrieben von einem Top-Manager und einem bekannten Wissenschaftler Includes supplementary material: sn.pub/extras

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783540759515 Unternehmerisches Denken zwischen Strategie und Finanzen (Burkhard Schwenker; Klaus Spremann)


< zum Archiv...