- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 74,99, Mittelwert: € 31,39
1
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing Hans H. Bauer Editor
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 74,99
Bestellengesponserter Link

Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing Hans H. Bauer Editor - neues Buch

ISBN: 9783540852957

Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschäftsfelder wie der Mark… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Bestellen
bei Thalia.de
€ 69,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - neues Buch

ISBN: 9783540852957

Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschäftsfelder wie der Markt für mobiles I… Mehr…

Nr. A1001165087. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - Bauer, Hans H., Thorsten Dirks und Melchior Bryant
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 3,99
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Bauer, Hans H., Thorsten Dirks und Melchior Bryant:
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - gebunden oder broschiert

2008

ISBN: 3540852956

[EAN: 9783540852957], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Springer 09.09.2008.], BUCH, 331 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gr… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
4
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - Bauer, Hans H., Thorsten Dirks  und Melchior Bryant
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bauer, Hans H., Thorsten Dirks und Melchior Bryant:
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783540852957

[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. 4564894/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2008, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH
5
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - Bauer, Hans H., Thorsten Dirks  und Melchior Bryant
Bestellen
bei booklooker.de
€ 3,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Bauer, Hans H., Thorsten Dirks und Melchior Bryant:
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing - gebrauchtes Buch

2008, ISBN: 9783540852957

[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. 4564894/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2008, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 3.00) Buchpark GmbH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing Hans H. Bauer Editor

Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschäftsfelder wie der Markt für mobiles Internet, mobile Datengeschäfte und Anwendungen. Das Buch bündelt aktuellste praxisrelevante und wissenschaftlich fundierte Erkenntnisse zu den Erfolgsfaktoren eines profitablen Mobile Marketings. Mit einem Grundlagenteil sowie Kapiteln zu den Marketinginstrumenten und den Besonderheiten des Marketingmanagements ist der Band von hohem Wert für die Unternehmenspraxis.

Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing Hans H. Bauer Editor


EAN (ISBN-13): 9783540852957
ISBN (ISBN-10): 3540852956
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
331 Seiten
Gewicht: 0,657 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-06T01:48:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T11:33:09+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540852957

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-85295-6, 978-3-540-85295-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bryant, hans bauer, dirks hans, bauer melchior, springer, hans will, dirk bauer
Titel des Buches: mobile marketing, erfolgsfaktoren des marketing, erfolgsfaktor marke, more mobile


Daten vom Verlag:

Autor/in: Hans H. Bauer
Titel: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Verlag: Springer; Springer Berlin
331 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-09
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,667 kg
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)

BB; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Business; Erfolgsfaktor; Innovation; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Management; Managementkonzepte; Marketing; Mobile Business; Mobile Commerce; Mobile Marketing; Mobiles Internet; Trends; Unternehmenspraxis; Virales Marketing; Marketing; Management; Business and Management; Marketing; Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA

Grundlagen des Mobile Marketing.- Die Zukunft des Mobile Marketing.- Trends und Strategien im Mobile Marketing.- Einflüsse des Mobile Commerce auf das Entscheidungsverhalten.- Der Situationsansatz als Erfolgsfaktor des Mobile Marketing.- Mobile Business Intelligence.- Managementkonzepte des Mobile Marketing.- Emotionale Kundenbindung im Mobilfunkmarkt.- Erfolgreiches Marketing im Mobilfunknetz.- Wann werden Mobile Marketing-Kampagnen akzeptiert?.- mCRM Möglichkeiten und Grenzen eines modernen Kundenbeziehungsmanagements.- Mobile Marketing im Multi-Channel-Marketing.- Instrumente des Mobile Marketing.- Akzeptanzsteigerung von mobilen Diensten im Fahrzeug.- Konsumentenakzeptanz von Location Based Services.- Web 2.0-Anwendungen im Kundenbindungsmanagement des M-Commerce.- Akzeptanz mobiler Kundenkarten.- Kundeninteraktion über mobile Services im Handel.- Mobile E-Mail-Marketing.- Mobile Viral Marketing.- Near Field Communication im Mobile Marketing.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783631591284 Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing (Kazantzidis, Carolin)


< zum Archiv...