ISBN: 9783540852957
Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschäftsfelder wie der Mark… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
ISBN: 9783540852957
Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschäftsfelder wie der Markt für mobiles I… Mehr…
Thalia.de Nr. A1001165087. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 3540852956
[EAN: 9783540852957], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Springer 09.09.2008.], BUCH, 331 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gr… Mehr…
ZVAB.com NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 4.00 Details... |
2008, ISBN: 9783540852957
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. 4564894/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2008, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…
booklooker.de |
2008, ISBN: 9783540852957
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. 4564894/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2008, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
booklooker.de |
ISBN: 9783540852957
Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschäftsfelder wie der Mark… Mehr…
ISBN: 9783540852957
Die Mobilfunkbranche steht vor ihrem nächsten Entwicklungssprung. Nachdem der mobile Sprachmarkt gesättigt ist, richtet sich der Fokus auf neue Geschäftsfelder wie der Markt für mobiles I… Mehr…
2008
ISBN: 3540852956
[EAN: 9783540852957], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 4.0], [PU: Springer 09.09.2008.], BUCH, 331 Seiten Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gr… Mehr…
2008, ISBN: 9783540852957
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. 4564894/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2008, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberwei… Mehr…
2008, ISBN: 9783540852957
[PU: Springer Berlin], Gepflegter, sauberer Zustand. 4564894/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 2008, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Internationaler Versand
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing Hans H. Bauer Editor
EAN (ISBN-13): 9783540852957
ISBN (ISBN-10): 3540852956
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
331 Seiten
Gewicht: 0,657 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-06T01:48:03+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-13T11:33:09+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540852957
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-85295-6, 978-3-540-85295-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bryant, hans bauer, dirks hans, bauer melchior, springer, hans will, dirk bauer
Titel des Buches: mobile marketing, erfolgsfaktoren des marketing, erfolgsfaktor marke, more mobile
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hans H. Bauer
Titel: Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing
Verlag: Springer; Springer Berlin
331 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-09-09
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,667 kg
Sprache: Deutsch
71,95 € (DE)
BB; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Optimieren; Management; Business; Erfolgsfaktor; Innovation; Kundenbeziehung; Kundenbeziehungsmanagement; Management; Managementkonzepte; Marketing; Mobile Business; Mobile Commerce; Mobile Marketing; Mobiles Internet; Trends; Unternehmenspraxis; Virales Marketing; Marketing; Management; Business and Management; Marketing; Management; Marketing und Vertrieb; Management und Managementtechniken; Verstehen; EA
Grundlagen des Mobile Marketing.- Die Zukunft des Mobile Marketing.- Trends und Strategien im Mobile Marketing.- Einflüsse des Mobile Commerce auf das Entscheidungsverhalten.- Der Situationsansatz als Erfolgsfaktor des Mobile Marketing.- Mobile Business Intelligence.- Managementkonzepte des Mobile Marketing.- Emotionale Kundenbindung im Mobilfunkmarkt.- Erfolgreiches Marketing im Mobilfunknetz.- Wann werden Mobile Marketing-Kampagnen akzeptiert?.- mCRM Möglichkeiten und Grenzen eines modernen Kundenbeziehungsmanagements.- Mobile Marketing im Multi-Channel-Marketing.- Instrumente des Mobile Marketing.- Akzeptanzsteigerung von mobilen Diensten im Fahrzeug.- Konsumentenakzeptanz von Location Based Services.- Web 2.0-Anwendungen im Kundenbindungsmanagement des M-Commerce.- Akzeptanz mobiler Kundenkarten.- Kundeninteraktion über mobile Services im Handel.- Mobile E-Mail-Marketing.- Mobile Viral Marketing.- Near Field Communication im Mobile Marketing.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783631591284 Erfolgsfaktoren des Mobile Marketing (Kazantzidis, Carolin)
< zum Archiv...