- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 62,32, größter Preis: € 69,99, Mittelwert: € 65,46
1
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Bestellen
bei Thalia.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - neues Buch

ISBN: 9783540890904

Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettb… Mehr…

Nr. A1006715976. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
2
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - neues Buch

ISBN: 9783540890904

Positionierung und Marktwirkung Marketing, das bedeutet bunte Broschüren und einen Tag der offenen Tür? Das Bild wandelt sich: Krankenhäuser und Klinikkonzerne müssen kämpfen, um am wettb… Mehr…

Nr. 978-3-540-89090-4. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken / Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen / Clemens Platzköster (u. a.) / Buch / HC runder Rücken kaschiert / Deutsch / 2009 - Platzköster, Clemens
Bestellen
bei booklooker.de
€ 62,32
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Platzköster, Clemens:
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken / Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen / Clemens Platzköster (u. a.) / Buch / HC runder Rücken kaschiert / Deutsch / 2009 - gebunden oder broschiert

2009

ISBN: 9783540890904

[ED: Gebunden], [PU: Springer-Verlag GmbH], Angesichts des harten Wettbewerbs wird in Zukunft voraussichtlich ein Drittel aller Krankenhäuser schließen müssen. Allein verstärkte marktwirt… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchbär
4
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 69,99
Bestellengesponserter Link
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author - neues Buch

ISBN: 9783540890904

Angesichts des harten Wettbewerbs wird in Zukunft voraussichtlich ein Drittel aller Krankenhäuser schließen müssen. Allein verstärkte marktwirtschaftliche Optimierung … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
5
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen - Papenhoff, Mike; Platzköster, Clemens
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Papenhoff, Mike; Platzköster, Clemens:
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen - gebunden oder broschiert

2009, ISBN: 9783540890904

[ED: Gebunden], [PU: Springer Berlin], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 240x170 mm, 151, [GW: 476g], 2010

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Musiktitel
Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author

Angesichts des harten Wettbewerbs wird in Zukunft voraussichtlich ein Drittel aller Krankenhäuser schließen müssen. Allein verstärkte marktwirtschaftliche Optimierung - inklusive des dazugehörigen Marketings - sichert Krankenhäusern das Überleben. Das Buch gibt Antworten auf Fragen wie: Welche Bedürfnisse haben die verschiedenen Anspruchsgruppen? Welche zusätzlichen Leistungen können angeboten werden? Leser finden das Handwerkszeug für die Realisierung einer gelungenen Marktpräsenz - von der Analyse, über die Konzeption bis zur Umsetzung.

Detailangaben zur CD - Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken: Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen Mike Papenhoff Author


EAN (ISBN-13): 9783540890904
ISBN (ISBN-10): 3540890904
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Springer Berlin Heidelberg Core >2 >T
152 Seiten
Gewicht: 0,431 kg
Sprache: ger/Deutsch

CD in der Datenbank seit 2008-12-18T15:13:57+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:27+01:00 (Vienna)
EAN: 9783540890904

EAN - alternative Schreibweisen:
3-540-89090-4, 978-3-540-89090-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor der CD: mike clemens, pape, mike papenhoff, papen, plat, clemen
Titel der CD: marktorientierung, marketing praxis, marketing analyse und strategie, management krankenhaus, marketing für krankenhäuser und reha klinike, trend


Daten vom Verlag:

Autor/in: Mike Papenhoff; Clemens Platzköster
Titel: Erfolgskonzepte Praxis- & Krankenhaus-Management; Marketing für Krankenhäuser und Reha-Kliniken - Marktorientierung & Strategie, Analyse & Umsetzung, Trends & Chancen
Verlag: Springer; Springer Berlin
151 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-10-22
Berlin; Heidelberg; DE
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
Available
VIII, 151 S.

BB; Hardcover, Softcover / Medizin/Allgemeines; Public Health und Präventivmedizin; Verstehen; Medizin, Gesundheit; Management; Analyse; Hospital; Klinik; Krankenhaus; Krankenhausmanagement; Krankenhäuser; Marketing; Marktorientierung; Reha-Klinik; Rehabilitation; Strategie; Trends; rehabilitation psychology; Public Health; Internal Medicine; Rehabilitation Psychology; Health Sciences; Health Care; Klinische und Innere Medizin; Klinische Psychologie; Medizin, allgemein; Gesundheitsfachberufe; EA

Einführung und Grundlegendes.- Die „Marktwahrnehmung“ — wer sieht wen mit welchen Augen?.- Die Strategie als Basis — sonst ist alles nichts?.- Die Zutaten — was man wissen sollte und wie man es herausfindet.- Die Rezepte — was man daraus machen sollte.- Kommunikation — „Tue Gutes und rede darüber“.- McHealth oder High-End-Hospital — Die Relevanz von Marken.- Trends und Chancen — Was geht?.
Optimale Positionierung und Wahrnehmung im Markt Spezifisches Marketing, angepasst an die jeweiligen Bedürfnisse der verschiedenen Zielgruppen: Patienten, zuweisende Ärzte, Krankenkassen, (potenzielle) Mitarbeiter, Presse, Kooperationspartner. Konkretes Handwerkszeug für eine gelungene Marktpräsenz: Analyse – Konzepte – Umsetzung Includes supplementary material: sn.pub/extras

< zum Archiv...