ISBN: 9783540898702
Die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft betrachten die Autoren aus vier Perspektiven: produktorientiert (Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Personal und … Mehr…
Thalia.de Nr. A1007281765. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einfuhrung (Springer-Lehrbuch) (German Edition): Eine betriebswirtschaftliche Einführung [Paperback] Schumann, Matthias and Hess, Thomas - Taschenbuch
2009, ISBN: 3540898700
[EAN: 9783540898702], [PU: Springer], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfrage, … Mehr…
AbeBooks.de |
Grundfragen der Medienwirtschaft. Eine betriebswirtschaftliche Einführung. Springer-Lehrbuch. - Taschenbuch
2009, ISBN: 3540898700
4. Auflage. Softcover X, 258 Seiten. Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Umschlag leicht berieben, Ecken bestoßen, Buchblock sehr sauber. Guter Zustand. 3… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2009, ISBN: 9783540898702
Softcover, guter Zustand, Springer 2006, 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Bankü… Mehr…
booklooker.de |
2009, ISBN: 9783540898702
[PU: Springer Berlin], 5058220/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 4. Aufl. 2009, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler… Mehr…
booklooker.de |
ISBN: 9783540898702
Die betriebswirtschaftlichen Grundfragen der Medienwirtschaft betrachten die Autoren aus vier Perspektiven: produktorientiert (Marketing und Vertrieb), ressourcenorientiert (Personal und … Mehr…
Thomas Hess Matthias Schumann:
Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einfuhrung (Springer-Lehrbuch) (German Edition): Eine betriebswirtschaftliche Einführung [Paperback] Schumann, Matthias and Hess, Thomas - Taschenbuch2009, ISBN: 3540898700
[EAN: 9783540898702], [PU: Springer], Blitzversand Bestellung vor 21:00 werden am nächsten Tag versandt. Versand in luftgepolstertem Kuvert aus Deutschland, Auslandsversand auf Anfrage, … Mehr…
Grundfragen der Medienwirtschaft. Eine betriebswirtschaftliche Einführung. Springer-Lehrbuch. - Taschenbuch
2009
ISBN: 3540898700
4. Auflage. Softcover X, 258 Seiten. Broschiert Ehemaliges Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. Umschlag leicht berieben, Ecken bestoßen, Buchblock sehr sauber. Guter Zustand. 3… Mehr…
2009, ISBN: 9783540898702
Softcover, guter Zustand, Springer 2006, 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage, Versand weltweit / international shipping, AT, [SC: 5.00], gebraucht; gut, gewerbliches Angebot, Bankü… Mehr…
2009, ISBN: 9783540898702
[PU: Springer Berlin], 5058220/2, DE, [SC: 3.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, 4. Aufl. 2009, Banküberweisung, Kreditkarte, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, Internationaler… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einfuhrung (Springer-Lehrbuch) (German Edition): Eine betriebswirtschaftliche Einführung
EAN (ISBN-13): 9783540898702
ISBN (ISBN-10): 3540898700
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2009
Herausgeber: Springer
258 Seiten
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-03-03T09:32:05+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-29T17:49:42+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783540898702
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-540-89870-0, 978-3-540-89870-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schumann, hesse, thomas hess, schümann, else hess, thomae matthias, springer
Titel des Buches: einführung, drolshagen, grundfragen medienwirtschaft, der springer, lehrbuch der, schumann, matthias
Daten vom Verlag:
Autor/in: Matthias Schumann; Thomas Hess
Titel: Springer-Lehrbuch; Grundfragen der Medienwirtschaft - Eine betriebswirtschaftliche Einführung
Verlag: Springer; Springer Berlin
258 Seiten
Erscheinungsjahr: 2009-02-24
Berlin; Heidelberg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,410 kg
Sprache: Deutsch
27,99 € (DE)
28,78 € (AT)
35,03 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BC; Book; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Betriebswirtschaft; Medien-, Unterhaltungs-, Informations- und Kommunikationsindustrie; Medienwissenschaft; Medienunternehmen; Internet; Kommunikationswissenschaft; Informationstechnologie; Informationswirtschaft; Medienwirtschaft; A; Media Management; Business and Management; Media Design; Social Sciences, general; Medienwissenschaften; Grafische und digitale Media-Anwendungen; Gesellschaft und Sozialwissenschaften; Soziologie; BC; EA; BC
Grundlagen.- Die produktorientierte Perspektive.- Die ressourcenorientierte Perspektive.- Die kaufmännische Perspektive.- Die managementorientierte Perspektive.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783540292289 Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einführung (Springer-Lehrbuch) (Schumann, Matthias, Hess, Thomas)
- 9783540292289 Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einführung (Springer-Lehrbuch) (Schumann, Matthias, Hess, Thomas)
- 9783540433873 Grundfragen Der Medienwirtschaft: Eine Betriebswirtschaftliche Einf]hrung (Schumann, Matthias, Hess, Thomas)
- Grundfragen der Medienwirtschaft: Eine betriebswirtschaftliche Einführung (Springer-Lehrbuch) (German Edition) (Schumann, Matthias, Hess, Thomas)
< zum Archiv...