2008, ISBN: 3589234377
[EAN: 9783589234370], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 18.67], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], KATEGORIEN /, 136 Seiten; Cornelsen - 3. Auf. 2008 : Claudia Schlembach / Hans-Günther S… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Armebooks, Frankfurt am Main, Germany [61850530] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 18.67 Details... |
2008, ISBN: 3589234377
[EAN: 9783589234370], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], KATEGORIEN /, 136 Seiten; Cornelsen - 3. Auf. 2008 : Claudia Schlembach / Hans-Günther Sch… Mehr…
ZVAB.com Antiquariat Armebooks, Frankfurt am Main, Germany [61850530] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Details... |
2008, ISBN: 3589234377
[EAN: 9783589234370], [SC: 7.0], [PU: Bielefeld Cornelsen], SCHLEMBACH - BUSINESSPLAN, OKart.; KL-8°; 135 Seiten Einband leicht berieben mit Preisaufkleber auf Cover. Sprache: Deutschu 25… Mehr…
ZVAB.com |
2008, ISBN: 3589234377
[EAN: 9783589234370], [SC: 2.7], [PU: Bielefeld Cornelsen], SCHLEMBACH - BUSINESSPLAN, OKart.; KL-8°; 135 Seiten Einband leicht berieben mit Preisaufkleber auf Cover. Sprache: Deutschu 25… Mehr…
ZVAB.com |
2008, ISBN: 3589234377
[EAN: 9783589234370], [PU: Bielefeld Cornelsen], SCHLEMBACH - BUSINESSPLAN, OKart.; KL-8°; 135 Seiten Einband leicht berieben mit Preisaufkleber auf Cover. Sprache: Deutschu 250 gr., Books
AbeBooks.de |
2008, ISBN: 3589234377
[EAN: 9783589234370], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 18.67], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], KATEGORIEN /, 136 Seiten; Cornelsen - 3. Auf. 2008 : Claudia Schlembach / Hans-Günther S… Mehr…
Schlembach Dr., Claudia und Hans-Günther Schlembach:
Pocket Business: Businessplan: Geldgeber überzeugen und zielgerichtet planen - Taschenbuch2008, ISBN: 3589234377
[EAN: 9783589234370], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Cornelsen Verlag Scriptor], KATEGORIEN /, 136 Seiten; Cornelsen - 3. Auf. 2008 : Claudia Schlembach / Hans-Günther Sch… Mehr…
2008
ISBN: 3589234377
[EAN: 9783589234370], [SC: 7.0], [PU: Bielefeld Cornelsen], SCHLEMBACH - BUSINESSPLAN, OKart.; KL-8°; 135 Seiten Einband leicht berieben mit Preisaufkleber auf Cover. Sprache: Deutschu 25… Mehr…
2008, ISBN: 3589234377
[EAN: 9783589234370], [SC: 2.7], [PU: Bielefeld Cornelsen], SCHLEMBACH - BUSINESSPLAN, OKart.; KL-8°; 135 Seiten Einband leicht berieben mit Preisaufkleber auf Cover. Sprache: Deutschu 25… Mehr…
2008, ISBN: 3589234377
[EAN: 9783589234370], [PU: Bielefeld Cornelsen], SCHLEMBACH - BUSINESSPLAN, OKart.; KL-8°; 135 Seiten Einband leicht berieben mit Preisaufkleber auf Cover. Sprache: Deutschu 250 gr., Books
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Businessplan: Geldgeber überzeugen und zielgerichtet planen
EAN (ISBN-13): 9783589234370
ISBN (ISBN-10): 3589234377
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Cornelsen Verlag Scriptor
Buch in der Datenbank seit 2007-08-02T13:16:11+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-04-16T08:05:40+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783589234370
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-589-23437-7, 978-3-589-23437-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: gunther hans, businessplan, claudia schlembach und hans günther schlembach
Titel des Buches: businessplan, pocket business
Daten vom Verlag:
Autor/in: Claudia Schlembach; Hans-Günther Schlembach
Titel: Pocket Business; Pocket Business / Businessplan - Geldgeber überzeugen und zielgerichtet planen
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH
136 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-06-04
Sprache: Deutsch
6,95 € (DE)
7,20 € (AT)
12,40 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)
einige Abb.
BC; PB; Hardcover, Softcover / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere; Ratgeber: Karriere und Erfolg; Management
Top im Job Ob in der Ausbildung oder schon am Beginn einer Karriere: Die Bände von Pocket Business greifen auf, was an methodischen und sozialen Kompetenzen aktuell in der Praxis benötigt wird und stellen diese kompakt, anschaulich und praxisnah dar. Format: 10 cm x 16 cm Von der Geschäftsidee zum Businessplan: * Entscheidung zur Selbstständigkeit und Prüfstein Realität * Absatz- und Umsatzplanung, Marketing * Einplanen aller Eventualitäten - auch des worst case * Finanzen, Kalkulation, Investition, Liquidität * Unternehmensform, Recht, Behörden * Überzeugende Präsentation beim FinanzierungsgesprächWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783411863266 Businessplan: Geldgeber überzeugen und zielgerichtet planen (Schlembach, Claudia, Schlembach, Hans-Günther)
< zum Archiv...