2007, ISBN: 9783593403441
»Marketing is everything«, hieß es 1991 im Harvard Business Review. Dabei war das Marketing zunächst nur ein Instrument, um den Absatz von Produkten wie Schokolade und Waschpulver zu stei… Mehr…
bol.com bol.com Nieuw, Direct beschikbaar. Versandkosten:Kein Versand in Ihr Zielland., zzgl. Versandkosten Details... |
2007, ISBN: 9783593403441
Mitwirkende: Berghoff, Hartmut, Mitwirkende: Bode, Matthias, Mitwirkende: Büttner, Oliver, Mitwirkende: Engel, Alexander, Mitwirkende: Erker, Paul, Mitwirkende: Hansen, Ursula, Mitwirkend… Mehr…
amazon.de |
2007, ISBN: 9783593403441
Die Genese einer modernen Sozialtechnik, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), »Marketing is everything«, hieß es 1991 im Harvard Business Review. Dabei war das Marketing zunächst nur ein In… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593403441
Marketinggeschichte ab 29.99 € als epub eBook: Die Genese einer modernen Sozialtechnik. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub, Campus Verlag GmbH
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783593403441
Die Genese einer modernen Sozialtechnik, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783593403441
»Marketing is everything«, hieß es 1991 im Harvard Business Review. Dabei war das Marketing zunächst nur ein Instrument, um den Absatz von Produkten wie Schokolade und Waschpulver zu stei… Mehr…
2007, ISBN: 9783593403441
Mitwirkende: Berghoff, Hartmut, Mitwirkende: Bode, Matthias, Mitwirkende: Büttner, Oliver, Mitwirkende: Engel, Alexander, Mitwirkende: Erker, Paul, Mitwirkende: Hansen, Ursula, Mitwirkend… Mehr…
2007
ISBN: 9783593403441
Die Genese einer modernen Sozialtechnik, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), »Marketing is everything«, hieß es 1991 im Harvard Business Review. Dabei war das Marketing zunächst nur ein In… Mehr…
ISBN: 9783593403441
Marketinggeschichte ab 29.99 € als epub eBook: Die Genese einer modernen Sozialtechnik. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher nein eBook als epub, Campus Verlag GmbH
2007, ISBN: 9783593403441
Die Genese einer modernen Sozialtechnik, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Marketinggeschichte
EAN (ISBN-13): 9783593403441
ISBN (ISBN-10): 3593403447
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Campus Verlag
409 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2008-07-16T22:11:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T11:12:12+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593403441
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-40344-7, 978-3-593-40344-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: köhler ingo, berghoff hartmut, silberer, hansen gunter, paul erker, köhler thomas, engel alexander, matthias bode, roman rossfeld, paul oliver, ursula büttner, schug, mergel, uwe köhler, willing matthias, uwe spiekermann, anja matthias, günter thomas, kohler oliver, gunnar engel
Titel des Buches: marketinggeschichte
Daten vom Verlag:
Autor/in: Hartmut Berghoff
Titel: Marketinggeschichte; Marketinggeschichte - Die Genese einer modernen Sozialtechnik
Verlag: Campus
409 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-05-21
Sprache: Deutsch
29,99 € (DE)
EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Allgemeines, Lexika; Wirtschaftsgeschichte; Verstehen; Werbung; Wirtschaftsgeschichte; Schweiz; Konsum; Marketing; Deutschland; Marktforschung; Marke; Demoskopie; Geschichte E-Book; Programm; BC; EA
Vorwort Einleitung Marketing im 20. Jahrhundert Absatzinstrument - Managementphilosophie - universelle Sozialtechnik Hartmut Berghoff Praxiserfolge durch Erfahrungswissen Die absatzwirtschaftlichen Herausforderungen der Industrialisierung Von Commodities zu Produkten Die Transformation des Farbstoffmarktes im 18. und 19. Jahrhundert Alexander Engel Markenherrschaft und Reklameschwung Die schweizerische Schokoladeindustrie zwischen Produktions- und Marketingorientierung, 1860-1914 Roman Rossfeld Anfänge der Verwissenschaftlichung und Professionalisierung des Marketing "Der Konsument muß erobert werden!" Agrar- und Handelsmarketing in Deutschland während der 1920er und 1930er Jahre Uwe Spiekermann Zwischen Intuition und Experiment Hans Domizlaff und der Aufstieg Reemtsmas, 1921 bis 1932 Tino Jacobs Pfade der akademischen Marketinglehre in Deutschland Entwicklungsphasen der deutschen Marketingwissenschaft seit dem Zweiten Weltkrieg Ursula Hansen und Matthias Bode Geschichte und Methodik der akademischen Käuferforschung Günter Silberer und Oliver Büttner Anfänge und Geschichte der Werbewirkungsforschung Günter Silberer und Gunnar Mau Die Transformation der unternehmerischen Praxis seit 1945 Marketing als Krisenstrategie Die deutsche Automobilindustrie und die Herausforderungen der 1970er Jahre Ingo Köhler Die Macht der Unterscheidung Markenstrategie und Märktedynamik am Beispiel von Continental und Dachser Paul Erker "Marketing is Everything" Das Ausgreifen in Politik und Gesellschaft Hitler als Designobjekt und Marke Die Rezeption des Werbegedankens durch die NSDAP bis 1933/34 Alexander Schug "Atomwaffe im Propagandakampf"? Markt- und Meinungsforschung in Politik und Wirtschaft der frühen Bundesrepublik Anja Kruke Verkaufen wie Zahnpasta? Politisches Marketing in den bundesdeutschen Wahlkämpfen, 1949-1990 Thomas Mergel Abkürzungsverzeichnis Autorinnen und Autoren Personenregister FirmenregisterWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593413174 Marketinggeschichte (Hartmut Berghoff)
- 9783593413174 Marketinggeschichte (Hartmut Berghoff)
- 9783593383231 Marketinggeschichte: Die Genese einer modernen Sozialtechnik (Berghoff, Hartmut; Bode, Matthias; Büttner, Oliver; Engel, Alexander; Erker, Paul; Hansen, Ursula; Jacobs, Tino; Köhler, Ingo; Kruke, Anja; Mau, Gunnar; Mergel, Thomas; Rossfeld, Roman; Schug, Alexander; Silberer, Günter and Spiekermann, Uwe)
< zum Archiv...