- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 26,99, größter Preis: € 31,99, Mittelwert: € 29,99
1
Trust - Reinhard K. Sprenger
Bestellen
bei kobo.com
€ 26,99
Bestellengesponserter Link
Reinhard K. Sprenger:

Trust - neues Buch

ISBN: 9783593404271

In business, nothing is more important than trust. No company can prosper without trust between management and employees, among colleagues and partners, and between the organization and t… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
2
Trust - Reinhard K. Sprenger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 31,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Reinhard K. Sprenger:

Trust - neues Buch

ISBN: 9783593404271

*Trust* - The Best Way To Manage / epub eBook für 31.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, Campus Verlag GmbH

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Trust - Reinhard K. Sprenger
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 31,99
Bestellengesponserter Link
Reinhard K. Sprenger:
Trust - Erstausgabe

2007

ISBN: 9783593404271

The Best Way To Manage, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 192, Campus Verlag, 2007

Versandkosten:Does not ship to your country., zzgl. Versandkosten
4
Trust - Reinhard K. Sprenger
Bestellen
bei eBook.de
€ 31,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reinhard K. Sprenger:
Trust - neues Buch

ISBN: 9783593404271

Trust - The Best Way To Manage: ab 31.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH eBook als epub, Campus Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Trust - Reinhard K. Sprenger
Bestellen
bei eBook.de
€ 26,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Reinhard K. Sprenger:
Trust - neues Buch

ISBN: 9783593404271

Trust - The Best Way To Manage: ab 26.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH, Campus Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Trust


EAN (ISBN-13): 9783593404271
ISBN (ISBN-10): 3593404273
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Campus Verlag
192 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-28T05:18:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-03T09:31:58+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593404271

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-40427-3, 978-3-593-40427-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reinhard sprenger


Daten vom Verlag:

Autor/in: Reinhard K. Sprenger
Titel: Trust; Trust - The Best Way To Manage
Verlag: Campus
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-08-13
Sprache: Deutsch
26,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Personalmanagement, HRM; Optimieren; Management; Managementtheorie; Geschäftsleitung; Leadership; Mitarbeiterführung; Führungskraft; Personalbetreuung; Betriebsführung; Dispositiver Faktor; Management; Personalführung; Steuerung; Leitung; General Management; Unternehmensleitung; Unternehmensführung; Führung; Management-by-Prinzip; Teamführung; Führung / Personalmanagement E-Book; Programm; Englisch; Verstehen; BC; EA

In business, nothing is more important than trust. No company can prosper without trust between management and employees, among colleagues and partners, and between the organization and the outside world. Trust is the strongest foundation for customer loyalty, staff motivation and market confidence. This book brings trust out of the realm of ideals and the reveals that it isn't just a virtue, but an economic necessity, especially for a company operating in today's turbulent markets. The author explodes a number of dangerous myths about trust: that it is no more than a feel-good factor, that it has to be earned, and that trust is fine but control is better. He shows that the mistrust prevalent in many corporations can incur huge commercial costs, and explains the quickest and most direct ways for a company to win trust. Reinhard Sprenger is a passionate advocate of putting trust into action in the way companies are run. As he shows management rhetoric is one thing; genuine, deep-seated and widespread trust quite another. In the end, real trust will do more for a company's security than any security measure, exert control more effectively than any control system, and create more value than any value-creation programme.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9781954532885 Trust (Reinhard K Sprenger)


< zum Archiv...