- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 45,05, Mittelwert: € 37,00
1
Spielstrategien im Business
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,99
Versand: € 0,00
Bestellen

Spielstrategien im Business - neues Buch

2008, ISBN: 9783593404295

Wer diese Kunst versteht, kann sogar vermeintlich stärkere Gegenspieler im Markt schlagen, zurück drängen oder regelrecht entmachten. Dies gelingt auch Unternehmen, die nicht von vornhere… Mehr…

Nr. 24478223. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Spielstrategien im Business
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 47,90
(ca. € 45,05)
Versand: € 16,93
Bestellen
Spielstrategien im Business - neues Buch

2008, ISBN: 9783593404295

Wer diese Kunst versteht, kann sogar vermeintlich stärkere Gegenspieler im Markt schlagen, zurück drängen oder regelrecht entmachten. Dies gelingt auch Unternehmen, die nicht von vornhere… Mehr…

Nr. 24478223. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.93)
3
Spielstrategien im Business
Bestellen
bei Thalia.de
€ 34,99
Versand: € 6,00
Bestellen
Spielstrategien im Business - neues Buch

2008

ISBN: 9783593404295

Wer diese Kunst versteht, kann sogar vermeintlich stärkere Gegenspieler im Markt schlagen, zurück drängen oder regelrecht entmachten. Dies gelingt auch Unternehmen, die nicht von vornhere… Mehr…

Nr. 24478223. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 6.00)
4
Spielstrategien im Business - Andreas Buchholz;  Wolfram Wördemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Andreas Buchholz; Wolfram Wördemann:
Spielstrategien im Business - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783593404295

Die Regeln des Wettbewerbs verändern, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Spielstrategien im Business - Andreas Buchholz; Wolfram Wördemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Andreas Buchholz; Wolfram Wördemann:
Spielstrategien im Business - neues Buch

2008, ISBN: 9783593404295

Die Regeln des Wettbewerbs verändern, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Spielstrategien im Business


EAN (ISBN-13): 9783593404295
ISBN (ISBN-10): 359340429X
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Campus Verlag
223 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-06T13:33:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-11-20T21:32:53+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593404295

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-40429-X, 978-3-593-40429-5


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Buchholz; Wolfram Wördemann
Titel: Spielstrategien im Business; Spielstrategien Business - Die Regeln des Wettbewerbs verändern
Verlag: Campus
223 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-01-14
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Wirtschaft; Gewerbe; Absatzmarketing; Dispositiver Faktor; Management; Strategen; Marketing; Unternehmensleitung; Geschäftsleitung; Managementtheorie; Strategieinstrument; Strategieprozess; Strategiewechsel; Business; Strategie; Betriebsführung; Absatzwirtschaft; Umsetzung; Strategy; General Management; Absatzbereich; Unternehmensführung; Vermarktung; Strategieentwicklung; Management E-Book; Programm; EA

Inhalt Vorspiel Die radikale Art, über Wachstum nachzudenken Ein "vorbildlicher" Regelbrecher Was ist neu? Das Spiel als strategisches Denkmodell Vier klassische Spielstrategien Gesucht: eine "hoch infektiöse" Idee Plädoyer für ein freies, offenes und radikales Denken Erste Spielstrategie: Neue Maßstäbe setzen Die Kriterien der "Kunden-Jury" beeinflussen Die Kunst, gegen stärkere Gegner zu gewinnen Angriff auf einen "unbesiegbaren" Marktführer Überraschender Ausweg aus dem harten Preiswettbewerb Wie Machtspieler den Wettbewerb steuern Das Wichtigste im Überblick Zweite Spielstrategie: Strukturen verändern Marktstrukturen "regeln" den Wettbewerb Balanceakt zwischen Flop und Welterfolg Einen negativen Trend im Markt überlisten Die Eroberung eines "unmöglichen" Marktpotenzials Das Gesetz der sich selbst erfüllenden Prophezeiung Mit einer radikalen Idee die Welt verändern Das Wichtigste im Überblick Dritte Spielstrategie: Die Rollen neu verteilen Was sind "Spielschemata" - und was leisten sie? Wettbewerb "inszenieren", ein bisschen wie in Hollywood Lehrreiche Lektionen von Wahlkampfstrategen Aus einem negativen Rollenschema ausbrechen Den eigenen Status im Markt erhöhen Die Kunst, einen (fast) verlorenen Kampf noch zu drehen Das Wichtigste im Überblick Vierte Spielstrategie: Das Spiel neu erfinden Das Spiel neu erfinden … was heißt das? Die Kurzsichtigkeit der alten Platzhirsche Evolution gescheitert, Revolution geglückt Mutig Heilige Kühe schlachten Wertewandel für den Machtwechsel nutzen Wenn der Markt saniert werden muss Radikale Visionen und ihre Tücken Das Wichtigste im Überblick So profitieren Sie von der Spielstrategie Wie Spielregeln den Markt regeln Die Macht einer "hoch infektiösen" Idee Andersdenken inspiriert neue Lösungen In fünf Schritten zur Spielstrategie Die spielstrategische Wettbewerbsanalyse Plädoyer für spielerisches Denken Nachspiel Anhang: So grenzt sich die Spielstrategie von der Spieltheorie ab Danke! Register

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783593385525 Spielstrategien im Business (Buchholz, Andreas und Wolfram Wördemann,)


< zum Archiv...