- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 39,99
1
Spielstrategien im Business - Andreas Buchholz, Wolfram Wördemann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Buchholz, Wolfram Wördemann:

Spielstrategien im Business - neues Buch

2008, ISBN: 359340429X

Wer diese Kunst versteht, kann sogar vermeintlich stärkere Gegenspieler im Markt schlagen, zurück drängen oder regelrecht entmachten. Dies gelingt auch Unternehmen, die nicht von vornhere… Mehr…

Nr. 29669695. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Spielstrategien im Business - Wolfram Wördemann/ Andreas Buchholz
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Wolfram Wördemann/ Andreas Buchholz:

Spielstrategien im Business - neues Buch

ISBN: 9783593404295

*Spielstrategien im Business* - Die Regeln des Wettbewerbs verändern / epub eBook für 39.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
3
Spielstrategien im Business - Wolfram Wördemann/ Andreas Buchholz
Bestellen
bei eBook.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Wolfram Wördemann/ Andreas Buchholz:
Spielstrategien im Business - neues Buch

ISBN: 9783593404295

Spielstrategien im Business - Die Regeln des Wettbewerbs verändern: ab 39.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH eBook als epub, Campus Verlag GmbH

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Spielstrategien im Business - Andreas Buchholz; Wolfram Wördemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Buchholz; Wolfram Wördemann:
Spielstrategien im Business - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783593404295

Die Regeln des Wettbewerbs verändern, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 223, [ED: 1], Campus Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Spielstrategien im Business - Andreas Buchholz; Wolfram Wördemann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andreas Buchholz; Wolfram Wördemann:
Spielstrategien im Business - neues Buch

2008, ISBN: 9783593404295

Die Regeln des Wettbewerbs verändern, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), [PU: Campus Verlag], Campus Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Spielstrategien im Business


EAN (ISBN-13): 9783593404295
ISBN (ISBN-10): 359340429X
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: Campus Verlag
223 Seiten
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-09-06T13:33:39+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-12-11T04:43:48+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593404295

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-40429-X, 978-3-593-40429-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: buchholz wördemann, buchholz andreas, andrea buchholz
Titel des Buches: spielstrategien business


Daten vom Verlag:

Autor/in: Andreas Buchholz; Wolfram Wördemann
Titel: Spielstrategien im Business; Spielstrategien Business - Die Regeln des Wettbewerbs verändern
Verlag: Campus
223 Seiten
Erscheinungsjahr: 2008-01-14
Sprache: Deutsch
34,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)

EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Wirtschaft; Gewerbe; Absatzmarketing; Dispositiver Faktor; Management; Strategen; Marketing; Unternehmensleitung; Geschäftsleitung; Managementtheorie; Strategieinstrument; Strategieprozess; Strategiewechsel; Business; Strategie; Betriebsführung; Absatzwirtschaft; Umsetzung; Strategy; General Management; Absatzbereich; Unternehmensführung; Vermarktung; Strategieentwicklung; Management E-Book; Programm; EA

Inhalt Vorspiel Die radikale Art, über Wachstum nachzudenken Ein "vorbildlicher" Regelbrecher Was ist neu? Das Spiel als strategisches Denkmodell Vier klassische Spielstrategien Gesucht: eine "hoch infektiöse" Idee Plädoyer für ein freies, offenes und radikales Denken Erste Spielstrategie: Neue Maßstäbe setzen Die Kriterien der "Kunden-Jury" beeinflussen Die Kunst, gegen stärkere Gegner zu gewinnen Angriff auf einen "unbesiegbaren" Marktführer Überraschender Ausweg aus dem harten Preiswettbewerb Wie Machtspieler den Wettbewerb steuern Das Wichtigste im Überblick Zweite Spielstrategie: Strukturen verändern Marktstrukturen "regeln" den Wettbewerb Balanceakt zwischen Flop und Welterfolg Einen negativen Trend im Markt überlisten Die Eroberung eines "unmöglichen" Marktpotenzials Das Gesetz der sich selbst erfüllenden Prophezeiung Mit einer radikalen Idee die Welt verändern Das Wichtigste im Überblick Dritte Spielstrategie: Die Rollen neu verteilen Was sind "Spielschemata" - und was leisten sie? Wettbewerb "inszenieren", ein bisschen wie in Hollywood Lehrreiche Lektionen von Wahlkampfstrategen Aus einem negativen Rollenschema ausbrechen Den eigenen Status im Markt erhöhen Die Kunst, einen (fast) verlorenen Kampf noch zu drehen Das Wichtigste im Überblick Vierte Spielstrategie: Das Spiel neu erfinden Das Spiel neu erfinden … was heißt das? Die Kurzsichtigkeit der alten Platzhirsche Evolution gescheitert, Revolution geglückt Mutig Heilige Kühe schlachten Wertewandel für den Machtwechsel nutzen Wenn der Markt saniert werden muss Radikale Visionen und ihre Tücken Das Wichtigste im Überblick So profitieren Sie von der Spielstrategie Wie Spielregeln den Markt regeln Die Macht einer "hoch infektiösen" Idee Andersdenken inspiriert neue Lösungen In fünf Schritten zur Spielstrategie Die spielstrategische Wettbewerbsanalyse Plädoyer für spielerisches Denken Nachspiel Anhang: So grenzt sich die Spielstrategie von der Spieltheorie ab Danke! Register

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783593385525 Spielstrategien im Business (Buchholz, Andreas und Wolfram Wördemann,)


< zum Archiv...