ISBN: 9783593409214
84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens! Der Werb… Mehr…
Ciando.de |
ISBN: 9783593409214
84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens! Der Werb… Mehr…
Weltbild.de Nr. 29670709 Versandkosten:Versandkosten : 0.00 EUR, sofort lieferbar, Lieferung nach DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3593409216
Verlag: Campus, PC-PDF, 254 Seiten, 254 Seiten, [GR: 9497 - Nonbooks, PBS / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere], [SW: - Beruf], [Ausgabe: 1], [PU: Campus, Frankf… Mehr…
Libreka.de |
2010, ISBN: 9783593409214
Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409214
Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , versandkostenfrei in der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409214
84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens! Der Werb… Mehr…
ISBN: 9783593409214
84 Prozent aller Präsentationen werden als einschläfernd empfunden. 84 Prozent aller Präsentationsbücher vermutlich auch. Es ist Zeit für eine völlig neue Art des Präsentierens! Der Werb… Mehr…
2010
ISBN: 3593409216
Verlag: Campus, PC-PDF, 254 Seiten, 254 Seiten, [GR: 9497 - Nonbooks, PBS / Ratgeber/Recht, Beruf, Finanzen/Ausbildung, Beruf, Karriere], [SW: - Beruf], [Ausgabe: 1], [PU: Campus, Frankf… Mehr…
2010, ISBN: 9783593409214
Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus Verlag]
2010, ISBN: 9783593409214
Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung, [ED: 1], eBook Download (PDF), eBooks, [PU: Campus]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neu präsentieren
EAN (ISBN-13): 9783593409214
ISBN (ISBN-10): 3593409216
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Campus
254 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-07-07T14:08:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2014-01-29T14:15:00+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593409214
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-40921-6, 978-3-593-40921-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: danz
Titel des Buches: neu präsentieren, wer ist wer der werbung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593397085 Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung (Danz, Gerriet)
- 9783593397085 Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung (Danz, Gerriet)
- 9783593387840 Neu präsentieren: Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung (Gerriet Danz)
- Neu präsentieren , Begeistern und überzeugen mit den Erfolgsmethoden der Werbung (Gerriet Danz)
< zum Archiv...