2010, ISBN: 9783593409351
Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Eine langfristige Strategie ist einer der entscheidenden Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Ein Strategieproze… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess ab 40.99 € als pdf eBook: Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Der Strategieprozess - eBook als pdf von … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16117695. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess - Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen: ab 40.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH eBook als pdf, Campus Verlag GmbH
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess - Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen: ab 40.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH, Campus Verlag GmbH
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409351
Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 249, Campus Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409351
Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Eine langfristige Strategie ist einer der entscheidenden Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Ein Strategieproze… Mehr…
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess ab 40.99 € als pdf eBook: Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Der Strategieprozess - eBook als pdf von … Mehr…
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess - Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen: ab 40.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH eBook als pdf, Campus Verlag GmbH
ISBN: 9783593409351
Der Strategieprozess - Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen: ab 40.99 € eBooks > Wirtschaft Campus Verlag GmbH, Campus Verlag GmbH
2010, ISBN: 9783593409351
Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 249, Campus Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Der Strategieprozess
EAN (ISBN-13): 9783593409351
ISBN (ISBN-10): 3593409356
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Campus Verlag
249 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-04-27T15:36:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-04T13:17:30+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593409351
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-40935-6, 978-3-593-40935-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mahnke, carsten rasner, volker, markus venzin, markus volk
Titel des Buches: der strategieprozess praxishandbuch
Daten vom Verlag:
Autor/in: Markus Venzin
Titel: Der Strategieprozess; Strategieprozess - Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen
Verlag: Campus
249 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-08-09
Sprache: Deutsch
40,99 € (DE)
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Verstehen; Strategiewechsel; Strategen; Prozessoptimierung; Strategie; Competitive advantage; Business process; Geschäftsprozeßmodellierung; Business process modelling; Prozess; Prozeß; Business process management; Process organization; Business process modeling; Prozessmanagement; Process organisation; Prozessorientiertes Management; Strategieinstrument; Geschäftsprozesse; Ablauforganisation; Business process reengineering; Business process redesign; Ablaufplanung; Prozessorganisation; Wettbewerbsvorteil; Strategieprozess; Prozeßmanagement; Geschäftsprozessmodellierung; Geschäftsprozess-Management; Geschäftsprozeßoptimierung; Umsetzung; Strategy; Geschäftsprozessoptimierung; Prozessorientierte Unternehmensführung; Operations management; Geschäftsprozessmanagement; Strategieentwicklung; Process-based management; Management E-Book; Programm; Optimieren; BB
Eine langfristige Strategie ist einer der entscheidenden Wettbewerbsvorteile von Unternehmen. Ein Strategieprozess führt zur Entwicklung einer Vision und zur Formulierung der Unternehmensziele. Mit diesem How-to-do-it-Leitfaden stellen die Autoren erfahrenen Autoren anschaulich dar, wie ein Strategieprozess verlaufen sollte. In einer für den deutschsprachigen Raum einzigartigen Form zeigen sie detailliert und praxisnah, wie Führungskräfte einen Strategieprozess in ihrem Unternehmen umsetzen können.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593393308 Der Strategieprozess: Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen (Venzin, Markus, Rasner, Carsten, Mahnke, Volker)
- 9783593393308 Der Strategieprozess: Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen (Venzin, Markus, Rasner, Carsten, Mahnke, Volker)
- 9783593370996 Der Strategieprozess: Praxishandbuch zur Umsetzung im Unternehmen. Initiierung, Marktanalyse, Ressourcenanalyse, Entwicklung einer Vision, Umsetzung, Leistungskontrolle (Venzin, Markus, Rasner, Carsten, Mahnke, Volker)
< zum Archiv...