2010, ISBN: 9783593409986
Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums, eBooks, eBook Download (PDF), Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werde… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 3593409984
Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werden von dort mit selbst produziertem Material versorgt. Schließlich gilt: Alle Mar… Mehr…
Weltbild.de Nr. 29671013. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409986
*Medien machen Marken* - Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums / pdf eBook für 20.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften Medien > Büche… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593409986
Medien machen Marken - Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums: ab 20.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Campus Verlag GmbH eBook als pdf, Campus Verl… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409986
Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2010
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2010, ISBN: 9783593409986
Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums, eBooks, eBook Download (PDF), Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werde… Mehr…
2010, ISBN: 3593409984
Der Getränkehersteller Red Bull verfügt über eine firmeneigene TV-Produktion. Sämtliche Medienformate werden von dort mit selbst produziertem Material versorgt. Schließlich gilt: Alle Mar… Mehr…
ISBN: 9783593409986
*Medien machen Marken* - Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums / pdf eBook für 20.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Fachthemen & Wissenschaft, Sozialwissenschaften Medien > Büche… Mehr…
ISBN: 9783593409986
Medien machen Marken - Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums: ab 20.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenschaft > Sozialwissenschaften Campus Verlag GmbH eBook als pdf, Campus Verl… Mehr…
2010, ISBN: 9783593409986
Eine Medientheorie des Marketing und des Konsums, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2010
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Medien machen Marken
EAN (ISBN-13): 9783593409986
ISBN (ISBN-10): 3593409984
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Campus Verlag
249 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2011-09-12T16:38:08+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-12T15:02:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593409986
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-40998-4, 978-3-593-40998-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: andree, martin willing, martin andreè
Titel des Buches: die marken, medientheorie, medien machen marken
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593392677 Medien machen Marken (Martin Andree)
< zum Archiv...