ISBN: 9783593414294
Sind Innovationen planbar? Welche Instrumente fördern innovatives Handeln? Die Autoren stellen dar, warum sich die Einrichtung von Chief Innovation Officers bewährt hat, wie ein Innovatio… Mehr…
Buecher.de Nr. 37174441. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783593414294
Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren, eBooks, eBook Download (PDF), Innovationen sind der Treibstoff erfolgreicher Firmen und moderner Volkswirtschaften. 3M, SAP, Siemens, Q… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783593414294
Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 193, Campus Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783593414294
Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Seiten: 192, Campus Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2007, ISBN: 9783593414294
Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2007
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593414294
Sind Innovationen planbar? Welche Instrumente fördern innovatives Handeln? Die Autoren stellen dar, warum sich die Einrichtung von Chief Innovation Officers bewährt hat, wie ein Innovatio… Mehr…
2007, ISBN: 9783593414294
Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren, eBooks, eBook Download (PDF), Innovationen sind der Treibstoff erfolgreicher Firmen und moderner Volkswirtschaften. 3M, SAP, Siemens, Q… Mehr…
2007
ISBN: 9783593414294
Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: Campus Verlag], Seiten: 193, Campus Verlag, 2007
2007, ISBN: 9783593414294
Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], Seiten: 192, Campus Verlag, 2007
2007, ISBN: 9783593414294
Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren, eBooks, eBook Download (PDF), [PU: Campus Verlag], [ED: 1], Campus Verlag, 2007
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft
EAN (ISBN-13): 9783593414294
ISBN (ISBN-10): 3593414295
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: Campus Verlag
192 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2009-06-30T13:10:34+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-14T17:44:40+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593414294
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-41429-5, 978-3-593-41429-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: jaworski
Titel des Buches: innovationskultur vom leidensdruck zur leidenschaft, unternehmen organisation
Daten vom Verlag:
Autor/in: Jürgen Jaworski; Frank Zurlino
Titel: Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft; Innovationskultur - Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren
Verlag: Campus
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2007-03-12
Sprache: Deutsch
13,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
22 Abbildungen
EA; E107; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Management; Management und Managementtechniken; Geschäftsleitung; Gruppenbeziehungen im Betrieb; Verantwortung; Ideen; Betriebliche Arbeitsbeziehungen; Strategieentwicklung; Labor management relations; Labour-management relations; Management; Innovation; Ethische Verantwortung; Managementtheorie; Betriebliche Innovation; Mistake; Selbstverantwortung; Fehler; Irrtum; Communication; Strategieprozess; Workplace climate; Dispositiver Faktor; Soziale Verantwortung; Sense of responsibility; Kommunikation; Moralische Verantwortung; Unternehmensleitung; Betriebsklima; Umsetzung; Betriebsführung; Verantwortungsbewusstsein; Vision; Arbeitsklima; Responsibility; Strategy; Soziale Beziehungen im Betrieb; Neuheit; Gesellschaftliche Verantwortung; Work climate; Verantwortliches Handeln; Organizational climate; Idee; Strategen; Verantwortungsbereitschaft; Strategieinstrument; Verantwortungsbewußtsein; Strategiewechsel; Strategie; Organisationsklima; General Management; Organisational climate; Unternehmensführung; Labor-management relations; Management E-Book; Programm; EA; BB
Inhalt Vorwort 7 Das Zeitalter der Innovationskultur bricht gerade an 11 Das Wettbewerbskarussell dreht sich schneller 11 Innovieren: Selbstverständlich - aber anders 13 Innovationskultur: Der ungehobene Schatz 21 Leuchtfeuer für Innovationen entfachen - Die Kraft von Visionen 30 Visionen entfesseln Leidenschaft - oder auch nicht 30 Mitreißende Visionen sind gestaltbar 36 Leitbilder kraftvoll kommunizieren und verankern 43 Horizonte erweitern - Wissen vernetzen 50 "Zentralistische Kreativität" trägt nicht mehr 50 Die Zukunft gehört dem Innovationsnetzwerk 52 "Open Innovation" eröffnet neue Horizonte 73 5 Regeln, damit Innovationsnetzwerke funktionieren 86 Multiplikatoren schaffen - Innovation braucht Inspiration und Leadership 98 Die vielen Gesichter eines Innovation-Teams 99 Woran man einen echten Innovation-Leader erkennt 106 Top-Talente gewinnen und entwickeln 110 Freiräume erzeugen - Barrieren beseitigen 121 Wer Freiraum sagt, meint Eigeninitiative 121 Die "15-Prozent-Regel" - Mythos oder Realität? 124 Neue Freiräume durch Flexibilisierung 130 Die Zeitreserven liegen in den Innovationsprozessen 133 Kreativität stimulieren - Risikobereitschaft fördern 141 Neue Wege für "mehr und bessere Ideen" 142 "Kill early - kill cheap" 149 Die höchste Form der Anerkennung ist die Anerkennung 154 Keine Angst vor Fehlern 163 Momentum erzeugen - Agenda für eine neue Innovationskultur 166 "Cultivating Innovation" - Die Unternehmensinitiative 175 Mitwirkende Unternehmen 176 Register 185Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783593383194 Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft: Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren (Zurlino, Frank)
- 9783593383194 Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft: Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren (Zurlino, Frank)
- 9783593390840 Innovationskultur: Vom Leidensdruck zur Leidenschaft - Handelsblatt: Wie Top-Unternehmen ihre Organisation mobilisieren (Handelsblatt - Zukunft neu denken - Innovationsmanagement als Erfolgsprinzip) (Jürgen Jaworski)
< zum Archiv...