ISBN: 9783593416755
Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider.… Mehr…
Buecher.de Nr. 37176458. Versandkosten:, Lieferzeit 1-2 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 € als epub eBook: Was du kaufst, bestimmen die anderen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/187/18729167_1… Mehr…
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416755
Brandwashed - Was du kaufst bestimmen die anderen: ab 20.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
eBook.de Nr. 18729167. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 EURO Was du kaufst bestimmen die anderen Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
eBook.de Nr. 18729167. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 EURO Was du kaufst, bestimmen die anderen Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
eBook.de Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783593416755
Werbung manipuliert uns. Das ist nichts Neues? Doch! Denn wie heimtückisch die neuesten Tricks, Kniffe und Verführungstechniken der Werbeindustrie wirklich sind, wissen nur echte Insider.… Mehr…
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 € als epub eBook: Was du kaufst, bestimmen die anderen. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen, https://media.hugendubel.de/shop/coverscans/187/18729167_1… Mehr…
ISBN: 9783593416755
Brandwashed - Was du kaufst bestimmen die anderen: ab 20.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 EURO Was du kaufst bestimmen die anderen Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
ISBN: 9783593416755
Brandwashed ab 20.99 EURO Was du kaufst, bestimmen die anderen Medien > Bücher, [PU: Campus, Frankfurt am Main]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Brandwashed
EAN (ISBN-13): 9783593416755
ISBN (ISBN-10): 3593416751
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Campus
352 Seiten
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2012-01-21T03:41:20+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-09-09T21:55:44+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593416755
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-41675-1, 978-3-593-41675-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin lindstrom, martin pyka
Titel des Buches: brandwashed was kaufst bestimmen die anderen
Daten vom Verlag:
Autor/in: Martin Lindstrom
Titel: Brandwashed; Brandwashed. Tricks Companies Use to Manipulate Our Minds and Persuade Us to Buy; Brandwashed - Was du kaufst, bestimmen die anderen
Verlag: Campus
352 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-03-12
Übersetzer/in: Petra Pyka (Englisch)
Sprache: Deutsch
20,99 € (DE)
Not available (reason unspecified)
EA; E101; Nonbooks, PBS / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Käufer; Werbeagentur; Markenpolitik; Marketing; Nachfrager; Verbraucherinnen; Markenartikel; Markenmanagement; Absatzbereich; Verfahrenstrick; Konsumenten; Markenprodukt; Zustandsmanagementtricks; Public-Relations-Agentur; Markenware; Werbeberatung; Verbraucher; Kaufentscheidung; Absatzmarketing; Purchasing decision; Consumers; Werbebranche; Purchase decision; Manipulation; Trick; Marketing services; Absatzwirtschaft; Markenbildung; Konsumentinnen; Werbewirtschaft; Brand management; Nachfragerinnen; Beeinflussung; Advertising Industry; brand-name product; Branding; Verbrauch; Brand strategy; Neuro-Marketing; Consumption; Markenführung; Herstellermarke; Konsument; Advertising agency; Konsum; Werbeindustrie; Media-Agentur; Vermarktung; Neuromarketing; Sachbuch Wirtschaft & Gesellschaft E-Book; Programm; Optimieren; EA; BB
Inhalt Vorwort von Morgan Spurlock 11 Einleitung: Auf Markenentzug 15 1. Buy Buy Baby - Marketing im Mutterleib 25 2. Panik und Paranoia - Wie Angst den Absatz steigert 49 3. Ohne geht's nicht - Markenfetischisten, Kaufsüchtige und warum wir ohne unser Smartphone nicht leben können 83 4. Kaufen macht sexy - Das neue Gesicht der Sexualität (und der Geschlechter) in der Werbung 115 5. Unter Druck - Die Macht der Vergleichsgruppe 147 6. Nostalgie - Die neue (und alte) Marketing-Masche 182 7. Der Royal Flush der Marketing-Profis - Die heimliche Macht von Promis und Stars 211 8. Hoffnung in Tüten - Der Preis für Gesundheit, Glück und spirituelle Erleuchtung 248 9. Big Brother is Watching You - Das Ende der Privatsphäre 276 Fazit: Was Frau Morgenson hat, muss ich auch haben - Die mächtigsten geheimen Verführer überhaupt sind wir selbst 320 Dank 344 Anmerkungen 351 Register 375Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9780307590558 The Splendid Table's How to Eat Weekends: New Recipes, Stories, and Opinions from Public Radio's Award-Winning Food Show (Lynne Rossetto Kasper, Sally Swift)
< zum Archiv...