- 4 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Die 7 Ausreden der Unternehmen : Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben - Ingrid Gerstbach
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingrid Gerstbach:

Die 7 Ausreden der Unternehmen : Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben - gebunden oder broschiert

2024, ISBN: 3593518600

[EAN: 9783593518602], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Campus Verlag Gmbh Apr 2024], DESIGN THINKING; ERFOLG; GEWINN MAXIMIEREN; IDEENMANAGEMENT; KUNDEN GEWINNEN; HALTEN; KUNDENBEDÜRFNISSE; KUNDE… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Die 7 Ausreden der Unternehmen - Ingrid Gerstbach
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ingrid Gerstbach:

Die 7 Ausreden der Unternehmen - Erstausgabe

2024, ISBN: 9783593518602

Gebundene Ausgabe

Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben, Buch, Hardcover, 1. Auflage, Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein, muss man die Kundenbedürfnisse … Mehr…

Versandkosten:sofort lieferbar, Kurzfristig lieferbar. (EUR 0.00)
3
Die 7 Ausreden der Unternehmen - Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben - Gerstbach, Ingrid
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gerstbach, Ingrid:
Die 7 Ausreden der Unternehmen - Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben - gebunden oder broschiert

2024

ISBN: 9783593518602

[ED: Gebunden], [PU: Campus], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x140x20 mm, 287, [GW: 480g], 1

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter
4
Die 7 Ausreden der Unternehmen - Ingrid Gerstbach
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ingrid Gerstbach:
Die 7 Ausreden der Unternehmen - Erstausgabe

2024, ISBN: 9783593518602

Gebundene Ausgabe

Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben, Buch, Hardcover, 1. Auflage, [PU: Campus], Campus, 2024

Versandkosten:sofort lieferbar, Kurzfristig lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die 7 Ausreden der Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783593518602
ISBN (ISBN-10): 3593518600
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2024
Herausgeber: Campus

Buch in der Datenbank seit 2024-06-22T06:10:15+02:00 (Vienna)
Buch zuletzt gefunden am 2024-12-23T18:15:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593518602

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-51860-0, 978-3-593-51860-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ingrid


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ingrid Gerstbach
Titel: Die 7 Ausreden der Unternehmen - Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
Verlag: Campus
287 Seiten
Erscheinungsjahr: 2024-04-10
Weinheim; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,477 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
39,10 € (AT)
Available
143mm x 221mm x 25mm

BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management von Geschäftsprozessen; Optimieren; Management; Design Thinking; Erfolg; Gewinn maximieren; Ideenmanagement; Kunden gewinnen; Kunden halten; Kundenbedürfnisse; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenzentrierung; Marktforschung; Produktivität; 3200 Management; Programm; Fachbuch (Gruppe 3) (CAM); ED; E107; ED; E101

Kundenzentrierung als Schlüssel für Unternehmenserfolg Design Thinking als Ansatz zur konkreten Umsetzung Praxisnahe Fallstudien und Erfolgsgeschichten

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783593456928 Die 7 Ausreden der Unternehmen (Ingrid Gerstbach)


< zum Archiv...