
Die 7 Ausreden der Unternehmen : Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben - gebunden oder broschiert
2024, ISBN: 3593518600
[EAN: 9783593518602], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Campus Verlag Gmbh Apr 2024], DESIGN THINKING; ERFOLG; GEWINN MAXIMIEREN; IDEENMANAGEMENT; KUNDEN GEWINNEN; HALTEN; KUNDENBEDÜRFNISSE; KUNDE… Mehr…
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2024, ISBN: 9783593518602
Gebundene Ausgabe
Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben, Buch, Hardcover, 1. Auflage, Kunden sind das Herzstück eines jeden Unternehmens. Um erfolgreich zu sein, muss man die Kundenbedürfnisse … Mehr…
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Die 7 Ausreden der Unternehmen - Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben - gebunden oder broschiert
2024, ISBN: 9783593518602
[ED: Gebunden], [PU: Campus], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 220x140x20 mm, 287, [GW: 480g], 1
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2024, ISBN: 9783593518602
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Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben, Buch, Hardcover, 1. Auflage, [PU: Campus], Campus, 2024
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Die 7 Ausreden der Unternehmen : Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben - gebunden oder broschiert
2024, ISBN: 3593518600
[EAN: 9783593518602], Neubuch, [SC: 0.0], [PU: Campus Verlag Gmbh Apr 2024], DESIGN THINKING; ERFOLG; GEWINN MAXIMIEREN; IDEENMANAGEMENT; KUNDEN GEWINNEN; HALTEN; KUNDENBEDÜRFNISSE; KUNDE… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
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Detailangaben zum Buch - Die 7 Ausreden der Unternehmen
EAN (ISBN-13): 9783593518602
ISBN (ISBN-10): 3593518600
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2024
Herausgeber: Campus
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Buch zuletzt gefunden am 2024-12-23T18:15:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783593518602
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-593-51860-0, 978-3-593-51860-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ingrid
Daten vom Verlag:
Autor/in: Ingrid Gerstbach
Titel: Die 7 Ausreden der Unternehmen - Kunden wirklich verstehen und erfolgreich bleiben
Verlag: Campus
287 Seiten
Erscheinungsjahr: 2024-04-10
Weinheim; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,477 kg
Sprache: Deutsch
38,00 € (DE)
39,10 € (AT)
Available
143mm x 221mm x 25mm
BB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Management von Geschäftsprozessen; Optimieren; Management; Design Thinking; Erfolg; Gewinn maximieren; Ideenmanagement; Kunden gewinnen; Kunden halten; Kundenbedürfnisse; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenzentrierung; Marktforschung; Produktivität; 3200 Management; Programm; Fachbuch (Gruppe 3) (CAM); ED; E107; ED; E101
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