Loladze, Nino: Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht: Fallbeispiel Georgien / Nino Loladze / Buch / Deutsch / Peter Lang Ltd. International Academic Publishers / EAN 9783631620854 - neues Buch
[PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kulturen eine Sch… Mehr…
[PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kulturen eine Schlüsselrolle zu. Da Sprachen- und Kulturlernen untrennbar miteinander verbunden sind, muss in einem anwendungsorientierten Fremdsprachenunterricht neben der Zielsprache auch die betreffende Kultur vermittelt werden. Ziele sind hierbei die Sensibilisierung für kulturbedingte Unterschiede und Gemeinsamkeiten und die Vermittlung Interkultureller Kompetenz. Die Auseinandersetzung mit der Zielkultur muss mit der Reflexion über die eigene Kultur verbunden werden. Um diesen Bedürfnissen der georgischen Deutschlerner Rechnung zu tragen, ist neben der Lehrerausbildung die Entwicklung geeigneter interkulturell ausgerichteter regionaler Lehrwerke von besonderer Bedeutung., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 410, [GW: 620g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Frankfurt, Lang, 409 S. Originalpappband. Einband leicht berieben. - Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kult… Mehr…
Frankfurt, Lang, 409 S. Originalpappband. Einband leicht berieben. - Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kulturen eine Schlüsselrolle zu. Da Sprachen- und Kulturlernen untrennbar miteinander verbunden sind, muss in einem anwendungsorientierten Fremdsprachenunterricht neben der Zielsprache auch die betreffende Kultur vermittelt werden. Ziele sind hierbei die Sensibilisierung für kulturbedingte Unterschiede und Gemeinsamkeiten und die Vermittlung Interkultureller Kompetenz. Die Auseinandersetzung mit der Zielkultur muss mit der Reflexion über die eigene Kultur verbunden werden. Um diesen Bedürfnissen der georgischen Deutschlerner Rechnung zu tragen, ist neben der Lehrerausbildung die Entwicklung geeigneter interkulturell ausgerichteter regionaler Lehrwerke von besonderer Bedeutung. ISBN 9783631620854Germanistik [Deutsch] 2011, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]<
Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kulturen eine Schlüsselrolle zu. Da Sprachen- und Kulturlernen untrennbar … Mehr…
Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kulturen eine Schlüsselrolle zu. Da Sprachen- und Kulturlernen untrennbar miteinander verbunden sind, muss in einem anwendungsorientierten Fremdsprachenunterricht neben der Zielsprache auch die betreffende Kultur vermittelt werden. Ziele sind hierbei die Sensibilisierung für kulturbedingte Unterschiede und Gemeinsamkeiten und die Vermittlung Interkultureller Kompetenz. Die Auseinandersetzung mit der Zielkultur muss mit der Reflexion über die eigene Kultur verbunden werden. Um diesen Bedürfnissen der georgischen Deutschlerner Rechnung zu tragen, ist neben der Lehrerausbildung die Entwicklung geeigneter interkulturell ausgerichteter regionaler Lehrwerke von besonderer Bedeutung. Buch 21.6 x 15.1 x 3.0 cm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
Thalia.de
Nr. A1019506737. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht: Fallbeispiel Georgien ab 81.75 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft, Medien > Bücher nein Buc… Mehr…
Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht: Fallbeispiel Georgien ab 81.75 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Deutsche Sprachwissenschaft; Deutschsprachige Literaturwissenschaft, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers<
Hugendubel.de
Versandkosten:Shipping in 7 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Loladze, Nino: Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht: Fallbeispiel Georgien (Im Medium fremder Sprachen und Kulturen, Band 19) - gebunden oder broschiert
[EAN: 9783631620854], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber v… Mehr…
[EAN: 9783631620854], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht: Fallbeispiel Georgien / Nino Loladze / Buch / Deutsch / Peter Lang Ltd. International Academic Publishers / EAN 9783631620854 - neues Buch
[PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kulturen eine Sch… Mehr…
[PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kulturen eine Schlüsselrolle zu. Da Sprachen- und Kulturlernen untrennbar miteinander verbunden sind, muss in einem anwendungsorientierten Fremdsprachenunterricht neben der Zielsprache auch die betreffende Kultur vermittelt werden. Ziele sind hierbei die Sensibilisierung für kulturbedingte Unterschiede und Gemeinsamkeiten und die Vermittlung Interkultureller Kompetenz. Die Auseinandersetzung mit der Zielkultur muss mit der Reflexion über die eigene Kultur verbunden werden. Um diesen Bedürfnissen der georgischen Deutschlerner Rechnung zu tragen, ist neben der Lehrerausbildung die Entwicklung geeigneter interkulturell ausgerichteter regionaler Lehrwerke von besonderer Bedeutung., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 410, [GW: 620g], Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung, [CT: Sonstiges / Sonstiges]<
Frankfurt, Lang, 409 S. Originalpappband. Einband leicht berieben. - Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kult… Mehr…
Frankfurt, Lang, 409 S. Originalpappband. Einband leicht berieben. - Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kulturen eine Schlüsselrolle zu. Da Sprachen- und Kulturlernen untrennbar miteinander verbunden sind, muss in einem anwendungsorientierten Fremdsprachenunterricht neben der Zielsprache auch die betreffende Kultur vermittelt werden. Ziele sind hierbei die Sensibilisierung für kulturbedingte Unterschiede und Gemeinsamkeiten und die Vermittlung Interkultureller Kompetenz. Die Auseinandersetzung mit der Zielkultur muss mit der Reflexion über die eigene Kultur verbunden werden. Um diesen Bedürfnissen der georgischen Deutschlerner Rechnung zu tragen, ist neben der Lehrerausbildung die Entwicklung geeigneter interkulturell ausgerichteter regionaler Lehrwerke von besonderer Bedeutung. ISBN 9783631620854Germanistik [Deutsch] 2011, [PU: Lang, Frankfurt am Main/Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien]<
Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kulturen eine Schlüsselrolle zu. Da Sprachen- und Kulturlernen untrennbar … Mehr…
Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kulturen eine Schlüsselrolle zu. Da Sprachen- und Kulturlernen untrennbar miteinander verbunden sind, muss in einem anwendungsorientierten Fremdsprachenunterricht neben der Zielsprache auch die betreffende Kultur vermittelt werden. Ziele sind hierbei die Sensibilisierung für kulturbedingte Unterschiede und Gemeinsamkeiten und die Vermittlung Interkultureller Kompetenz. Die Auseinandersetzung mit der Zielkultur muss mit der Reflexion über die eigene Kultur verbunden werden. Um diesen Bedürfnissen der georgischen Deutschlerner Rechnung zu tragen, ist neben der Lehrerausbildung die Entwicklung geeigneter interkulturell ausgerichteter regionaler Lehrwerke von besonderer Bedeutung. Buch 21.6 x 15.1 x 3.0 cm , Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften<
Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht: Fallbeispiel Georgien ab 81.75 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft, Medien > Bücher nein Buc… Mehr…
Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht: Fallbeispiel Georgien ab 81.75 € als gebundene Ausgabe: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft, Medien > Bücher nein Buch (gebunden) Hardcover;Geisteswissenschaften, Kunst, Musik;Deutsche Sprachwissenschaft; Deutschsprachige Literaturwissenschaft, Peter Lang Ltd. International Academic Publishers<
Versandkosten:Shipping in 7 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Loladze, Nino: Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht: Fallbeispiel Georgien (Im Medium fremder Sprachen und Kulturen, Band 19) - gebunden oder broschiert
[EAN: 9783631620854], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber v… Mehr…
[EAN: 9783631620854], [PU: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes the average WORN book or dust jacket that has all the pages present., Books<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Im Zeitalter der Globalisierung kommt dem Fremdsprachenunterricht als Vorbereitung auf die Begegnung mit fremden Kulturen eine Schlüsselrolle zu. Da Sprachen- und Kulturlernen untrennbar miteinander verbunden sind, muss in einem anwendungsorientierten Fremdsprachenunterricht neben der Zielsprache auch die betreffende Kultur vermittelt werden. Ziele sind hierbei die Sensibilisierung für kulturbedingte Unterschiede und Gemeinsamkeiten und die Vermittlung Interkultureller Kompetenz. Die Auseinandersetzung mit der Zielkultur muss mit der Reflexion über die eigene Kultur verbunden werden. Um diesen Bedürfnissen der georgischen Deutschlerner Rechnung zu tragen, ist neben der Lehrerausbildung die Entwicklung geeigneter interkulturell ausgerichteter regionaler Lehrwerke von besonderer Bedeutung.
Detailangaben zum Buch - Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht: Fallbeispiel Georgien
EAN (ISBN-13): 9783631620854 ISBN (ISBN-10): 3631620853 Gebundene Ausgabe Taschenbuch Erscheinungsjahr: 2011 Herausgeber: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers
Buch in der Datenbank seit 2011-12-12T20:01:06+01:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-03T22:33:52+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783631620854
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-631-62085-3, 978-3-631-62085-4 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Autor des Buches: nino, lang, lange Titel des Buches: georgien, interkulturelles lernen, sprachen lernen, der deutschunterricht, sprachen und kulturen, georgie, kulturen fremder, medium, georg sprach
Daten vom Verlag:
Autor/in: Nino Loladze Titel: Im Medium fremder Sprachen und Kulturen; Interkulturelles Lernen im Deutschunterricht: Fallbeispiel Georgien Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften; Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften Erscheinungsjahr: 2011-11-25 Berlin; DE Gedruckt / Hergestellt in Deutschland. Gewicht: 0,620 kg Sprache: Deutsch 91,55 € (DE) 94,10 € (AT) 104,00 CHF (CH) Available
BB; EDUCATION / General; Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Deutsche Sprachwissenschaft, Deutschsprachige Literaturwissenschaft; Kulturwissenschaften; Verstehen; FOREIGN LANGUAGE STUDY / German; LITERARY CRITICISM / European / German; SOCIAL SCIENCE / Anthropology / General; Deutsch; Kulturbegriff; Lehrerfortbildung; Lehrwerkanalyse Regionale Lehrwerke; Bildungsreform in Georgien 2004; Deutsch