- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 16,20, größter Preis: € 66,06, Mittelwert: € 53,04
1
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft | Reputationsmanagement in Unternehmen | Elke Neujahr | Buch | Deutsch | Peter Lang Ltd. International Academic Publishers | EAN 9783631623992 - Neujahr, Elke
Bestellen
bei booklooker.de
€ 61,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Neujahr, Elke:

Wer die Reputation hat, hat die Zukunft | Reputationsmanagement in Unternehmen | Elke Neujahr | Buch | Deutsch | Peter Lang Ltd. International Academic Publishers | EAN 9783631623992 - neues Buch

ISBN: 9783631623992

[PU: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers], In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlässlich und mit Wahrheitsanspruch … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) preigu
2
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft : Reputationsmanagement in Unternehmen. - Neujahr, Elke
Bestellen
bei antiquariat.de
€ 16,20
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Neujahr, Elke:

Wer die Reputation hat, hat die Zukunft : Reputationsmanagement in Unternehmen. - gebunden oder broschiert

2012, ISBN: 9783631623992

Frankfurt, M. u.a, Lang, 192 S. Originalhardcover. Ein tadelloses Exemplar. - In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlässlich und m… Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Fundus-Online GbR
3
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft - Elke Neujahr
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 56,90
(ca. € 59,02)
Versand: € 18,671
Bestellengesponserter Link
Elke Neujahr:
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631623992

In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlässlich und mit Wahrheitsanspruch die Relevanz von Information anzeigen: Reputation. Sie is… Mehr…

Nr. A1023578400. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.67)
4
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft - Elke Neujahr
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 67,90
(ca. € 66,06)
Versand: € 17,511
Bestellengesponserter Link
Elke Neujahr:
Wer die Reputation hat, hat die Zukunft - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783631623992

In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlässlich und mit Wahrheitsanspruch die Relevanz von Information anzeigen: Reputation. Sie is… Mehr…

Nr. A1023578400. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 3 Wochen, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.51)
5
Wer die Reputation hat hat die Zukunft - Elke Neujahr
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 61,95
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elke Neujahr:
Wer die Reputation hat hat die Zukunft - Taschenbuch

ISBN: 9783631623992

*Wer die Reputation hat hat die Zukunft* - Reputationsmanagement in Unternehmen / gebundene Ausgabe für 61.95 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft Medien > Büche… Mehr…

3631623992. Versandkosten:Shipping in 7 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Wer die Reputation hat hat die Zukunft

In unserer komplexen Mediengesellschaft bedarf es gesellschaftlich eindeutiger Signale, die verlasslich und mit Wahrheitsanspruch die Relevanz von Information anzeigen: Reputation. Sie ist das wichtigste immaterielle Kapital eines Unternehmens. Denn wer seinen Erfolg steigern, fahigere Mitarbeiter anziehen oder mehr Produkte absetzen will, muss Signale verlasslich und dauerhaft aussenden konnen, die die Reputation aufbauen, verstarken und sichern. Reputation bedeutet fur ein Unternehmen offentliche Akzeptanz, Bevorzugung, Wahrnehmung, kurzum eine Art von vielfaltig einsetzbarem Kapital. Mehr denn je gilt: "Wer die Reputation hat, hat die Zukunft.""

Detailangaben zum Buch - Wer die Reputation hat hat die Zukunft


EAN (ISBN-13): 9783631623992
ISBN (ISBN-10): 3631623992
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: Peter Lang Ltd. International Academic Publishers

Buch in der Datenbank seit 2014-03-01T13:50:18+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-17T17:07:24+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783631623992

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-631-62399-2, 978-3-631-62399-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: elke neu, neujahr elke, lang, peter neujahr
Titel des Buches: die zukunft, how own hat, reputationsmanagement, neujahr, die reputation


Daten vom Verlag:

Autor/in: Elke Neujahr
Titel: Wer die Reputation hat, hat die Zukunft - Reputationsmanagement in Unternehmen
Verlag: Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften
192 Seiten
Erscheinungsjahr: 2012-05-24
Frankfurt a.M. DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,350 kg
Sprache: Deutsch
61,95 € (DE)
63,70 € (AT)
69,70 CHF (CH)
POD

BB; Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation; Schreiben, Technical Writing, Styleguides; Verstehen; BUSINESS & ECONOMICS / Advertising & Promotion; BUSINESS & ECONOMICS / Education; BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General; BUSINESS & ECONOMICS / Leadership; Journalistic style guides; Communication studies; Production & quality control management; Sales & marketing management; Sozialwissenschaften, Soziologie; Elke; Image; Kommunikationsmanagement; Mediengesellschaft; Neujahr; Public Relations; Reputation; Reputationsmanagement; Reputationsmanager; Unternehmen; Zukunft; Kommunikationswissenschaft; Management: Produktion und Qualitätskontrolle; Management: Marketing und Vertrieb; Marken und Markenkonzepte; Public Relations; EA

Inhalt: Definition von Reputation – Unterscheidung von Image und Reputation – Anthropologie von Kommunikation – Folgen von Mediengesellschaft – Theoretische Rahmenbedingungen und Ansätze von Reputation – Reputationsmanagement in Unternehmen – Berufsbild Reputationsmanager.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783653013542 Wer die Reputation hat hat die Zukunft (Elke Neujahr)


< zum Archiv...