- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,60, größter Preis: € 27,64, Mittelwert: € 9,65
1
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 29,81
(ca. € 27,64)
Versand: € 7,131
Bestellengesponserter Link
Erich-Norbert Detroy Management- und Verkaufstrainer:

Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet (Gebundene Ausgabe) von Erich-Norbert Detroy Management- und Verkaufstrainer Verkauf Altkunden unerfüllbare Erwartungen Jagd nach neuen Kunden neue Chancen motivierte Verkäufer Akquisitionslust Kundenfang Kreativität Begeisterung im Verkaufsalltag Sales Kundenakquise Vertrieb Absatz Marketing Werbgung BWL Betriebswirtschaft - gebunden oder broschiert

2005, ISBN: 9783636030276

Redline GmbH, Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (1. Mai 2005). Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (1. Mai 2005). Hardcover . 21,2 x 15,2 x 3 cm. Managementtraining Verkaufstraining Verkau… Mehr…

Versandkosten: EUR 7.13 BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH
2
Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet - Detroy, Erich-Norbert
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 5,49
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Detroy, Erich-Norbert:

Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet - gebunden oder broschiert

ISBN: 3636030272

[EAN: 9783636030276], [PU: Redline Wirtschaft], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
3
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet. - N Detroy, Erich,
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 3,60
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
N Detroy, Erich,:
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet. - gebunden oder broschiert

2005

ISBN: 3636030272

[EAN: 9783636030276], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], NEUKUNDE,MOTIVATION,MI-FACHVERLAG,KUNDENFANG,VERKÄUFER,AKQUISITIONSLUST,, 320 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel im … Mehr…

Versandkosten: EUR 3.00 Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)]
4
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet.  3 - N Detroy, Erich,
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 4,00
Versand: € 5,001
Bestellengesponserter Link
N Detroy, Erich,:
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet. 3 - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 9783636030276

3 320 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel im Gutem Zustand. 9783636030276 Versand D: 5,00 EUR Neukunde,Motivation,mi-Fachverlag,Kundenfang,Verkäufer,Akquisitionslust… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz
5
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet. - N Detroy, Erich,
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 7,50
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
N Detroy, Erich,:
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet. - gebrauchtes Buch

2005, ISBN: 3636030272

3 320 Seiten Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel im Gutem Zustand. 9783636030276 Neukunde,Motivation,mi-Fachverlag,Kundenfang,Verkäufer,Akquisitionslust… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet

Jeder Verkäufer weiß: Altkunden können verwöhnt sein und unerfüllbare Erwartungen hegen oder einfach nur störrisch reagieren. Deswegen bietet die Jagd nach neuen Kunden auch neue Chancen. Schritt für Schritt zeigt Erich-Norbert Detroy, wie motivierte Verkäufer mit Akquisitionslust erfolgreich auf Kundenfang gehen.

Detailangaben zum Buch - Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet


EAN (ISBN-13): 9783636030276
ISBN (ISBN-10): 3636030272
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: moderne industrie
320 Seiten
Gewicht: 0,605 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T15:05:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T22:52:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783636030276

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-636-03027-2, 978-3-636-03027-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: erich norbert detroy, eric, nörber, weiß erich, erich weis
Titel des Buches: das powerbuch der neukundengewinnung, kundenakquise, das internet, telefon, das und, tele power, intern, interne, brief 1630, der kunde, ufer, chance management, erwartung, der neue vertrieb, erwartungen, jagd nach, norbert der nach, neukund, kreativität, verkaufe, betriebswirtschaft und management, begeisterung, verkauf, der verkäufer


Daten vom Verlag:

Autor/in: Erich N Detroy
Titel: Das Powerbuch der Neukundengewinnung - Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-04-20
Gewicht: 0,563 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
42,60 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Neukunde; Motivation; mi-Fachverlag; Kundenfang; Verkäufer; Akquisitionslust


< zum Archiv...