Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet (Gebundene Ausgabe) von Erich-Norbert Detroy Management- und Verkaufstrainer Verkauf Altkunden unerfüllbare Erwartungen Jagd nach neuen Kunden neue Chancen motivierte Verkäufer Akquisitionslust Kundenfang Kreativität Begeisterung im Verkaufsalltag Sales Kundenakquise Vertrieb Absatz Marketing Werbgung BWL Betriebswirtschaft - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783636030276
Redline GmbH, Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (1. Mai 2005). Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (1. Mai 2005). Hardcover . 21,2 x 15,2 x 3 cm. Managementtraining Verkaufstraining Verkau… Mehr…
Biblio.co.uk BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH Versandkosten: EUR 7.13 Details... |
Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet - gebunden oder broschiert
ISBN: 3636030272
[EAN: 9783636030276], [PU: Redline Wirtschaft], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Mehr…
AbeBooks.de medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet. - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 3636030272
[EAN: 9783636030276], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], NEUKUNDE,MOTIVATION,MI-FACHVERLAG,KUNDENFANG,VERKÄUFER,AKQUISITIONSLUST,, 320 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel im … Mehr…
AbeBooks.de Antiquariat Bookfarm, Löbnitz, Germany [54905055] [Rating: 5 (von 5)] Versandkosten: EUR 3.00 Details... |
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet. 3 - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783636030276
3 320 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel im Gutem Zustand. 9783636030276 Versand D: 5,00 EUR Neukunde,Motivation,mi-Fachverlag,Kundenfang,Verkäufer,Akquisitionslust… Mehr…
buchfreund.de Antiquariat Bookfarm, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 5.00) Details... |
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet. - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3636030272
3 320 Seiten Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel im Gutem Zustand. 9783636030276 Neukunde,Motivation,mi-Fachverlag,Kundenfang,Verkäufer,Akquisitionslust… Mehr…
Achtung-Buecher.de Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet (Gebundene Ausgabe) von Erich-Norbert Detroy Management- und Verkaufstrainer Verkauf Altkunden unerfüllbare Erwartungen Jagd nach neuen Kunden neue Chancen motivierte Verkäufer Akquisitionslust Kundenfang Kreativität Begeisterung im Verkaufsalltag Sales Kundenakquise Vertrieb Absatz Marketing Werbgung BWL Betriebswirtschaft - gebunden oder broschiert
2005, ISBN: 9783636030276
Redline GmbH, Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (1. Mai 2005). Auflage: 3., aktualis. u. erw. A. (1. Mai 2005). Hardcover . 21,2 x 15,2 x 3 cm. Managementtraining Verkaufstraining Verkau… Mehr…
Detroy, Erich-Norbert:
Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet - gebunden oder broschiertISBN: 3636030272
[EAN: 9783636030276], [PU: Redline Wirtschaft], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jack… Mehr…
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet. - gebunden oder broschiert
2005
ISBN: 3636030272
[EAN: 9783636030276], [PU: mi-Wirtschaftsbuch], NEUKUNDE,MOTIVATION,MI-FACHVERLAG,KUNDENFANG,VERKÄUFER,AKQUISITIONSLUST,, 320 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel im … Mehr…
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet. 3 - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 9783636030276
3 320 Seiten Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel im Gutem Zustand. 9783636030276 Versand D: 5,00 EUR Neukunde,Motivation,mi-Fachverlag,Kundenfang,Verkäufer,Akquisitionslust… Mehr…
Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet. - gebrauchtes Buch
2005, ISBN: 3636030272
3 320 Seiten Unbekannter Einband Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel im Gutem Zustand. 9783636030276 Neukunde,Motivation,mi-Fachverlag,Kundenfang,Verkäufer,Akquisitionslust… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet
EAN (ISBN-13): 9783636030276
ISBN (ISBN-10): 3636030272
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: moderne industrie
320 Seiten
Gewicht: 0,605 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T15:05:35+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T22:52:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783636030276
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-636-03027-2, 978-3-636-03027-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: erich norbert detroy, eric, nörber, weiß erich, erich weis
Titel des Buches: das powerbuch der neukundengewinnung, kundenakquise, das internet, telefon, das und, tele power, intern, interne, brief 1630, der kunde, ufer, chance management, erwartung, der neue vertrieb, erwartungen, jagd nach, norbert der nach, neukund, kreativität, verkaufe, betriebswirtschaft und management, begeisterung, verkauf, der verkäufer
Daten vom Verlag:
Autor/in: Erich N Detroy
Titel: Das Powerbuch der Neukundengewinnung - Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
320 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-04-20
Gewicht: 0,563 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
42,60 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Management; Neukunde; Motivation; mi-Fachverlag; Kundenfang; Verkäufer; Akquisitionslust
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783864148330 Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet Erich-Norbert Detroy Author (Erich-Norbert Detroy)
- 9783864148330 Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive und gewinnorientierte Kundenakquise per Brief, Telefon und Internet Erich-Norbert Detroy Author (Erich-Norbert Detroy)
- 9783868814637 Das Powerbuch der Neukundengewinnung: Effektive Und Gewinnorientierte Kundenakquise Per Brief, Telefon Und Internet (Detroy, Erich-Norbert)
- 9783864143625 Das Powerbuch der Neukundengewinnung (Erich-norbert Detroy)
- 9783478245401 Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Die besten Techniken, Konzepte und Strategien (Detroy, Erich-Norbert)
- 9783478245418 Das Powerbuch der Neukundengewinnung. Die besten Techniken, Konzepte und Strategien (Erich-Norbert Detroy)
< zum Archiv...