- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,39, größter Preis: € 30,31, Mittelwert: € 26,15
1
Oldenbourg Fortbildung: Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe: Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt - Rathgeb-Schnierer, Prof. Dr. E. Rechtsteiner, Charlotte
Bestellen
bei amazon.de
€ 24,81
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Rathgeb-Schnierer, Prof. Dr. E. Rechtsteiner, Charlotte:

Oldenbourg Fortbildung: Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe: Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt - Taschenbuch

2010, ISBN: 9783637010949

Oldenbourg Schulbuchverlag, Taschenbuch, 152 Seiten, Publiziert: 2010-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Verkaufsrang: 1628817, Unterrichtsvorbereitung, Pädagogik, Fachbücher, Kategori… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) MEDIMOPS
2
Oldenbourg Fortbildung: Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe: Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt - Rathgeb-Schnierer, Prof. Dr. E.
Bestellen
bei medimops.de
€ 23,39
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Rathgeb-Schnierer, Prof. Dr. E.:

Oldenbourg Fortbildung: Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe: Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt - Taschenbuch

2010, ISBN: 3637010941

Binding : Taschenbuch, Label : Oldenbourg Schulbuchverlag, Publisher : Oldenbourg Schulbuchverlag, medium : Taschenbuch, numberOfPages : 152, publicationDate : 2010-09-01, authors : Rathg… Mehr…

Nr. M03637010941. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 30,31
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisabeth Rathgeb-Schnierer:
Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe: Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt - Taschenbuch

ISBN: 3637010941

[EAN: 9783637010949], [PU: Oldenbourg Schulbuchverl.], Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or du… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
4
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 27,81
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elisabeth Rathgeb-Schnierer:
Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe: Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt - Taschenbuch

ISBN: 3637010941

[EAN: 9783637010949], [PU: Oldenbourg Schulbuchverl.], Befriedigend/Good: Durchschnittlich erhaltenes Buch bzw. Schutzumschlag mit Gebrauchsspuren, aber vollständigen Seiten. / Describes … Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) medimops, Berlin, Germany [55410863] [Rating: 5 (von 5)]
5
Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe: Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 20,98
(ca. € 24,42)
Versand: € 5,591
Bestellengesponserter Link
Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe: Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt - Taschenbuch

ISBN: 9783637010949

Paperback, Produktgruppe: Book, Foreign Language Books, Special Features, Books, Subjects, [PU: Oldenbourg Schulbuchverlag, München]

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.59) momox co uk

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe: Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt

Was heißt jahrgangsgemischter Unterricht? Wie sieht guter Mathematikunterricht aus? Welche Chancen bietet die Jahrgangsmischung? Das Thema dieses Bandes wird hier von allen Seiten ausgeleuchtet. Konzepte und Organisationsformen ergänzen den theoretischen Teil. Damit die Praxis nicht zu kurz kommt gibt es Bausteine für das Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingansstufe.

Detailangaben zum Buch - Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe: Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt


EAN (ISBN-13): 9783637010949
ISBN (ISBN-10): 3637010941
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: Oldenbourg Schulbuchverlag
151 Seiten
Gewicht: 0,400 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-25T19:04:10+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-09-08T16:35:18+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783637010949

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-637-01094-1, 978-3-637-01094-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: rathgeb schnierer, schnier, gysin, merz, charlotte, oldenbourg schulbuchverl
Titel des Buches: aber nicht gleichschritt, mathematiklernen der jahrgangsübergreifenden eingangsstufe


Daten vom Verlag:

Autor/in: E. Rathgeb-Schnierer; Charlotte Rechtsteiner
Titel: Oldenbourg Fortbildung; Oldenbourg Fortbildung / Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe - Gemeinsam, aber nicht im Gleichschritt
Verlag: Oldenbourg Schulbuchverlag; Oldenbourg Schulbuchverlag
152 Seiten
Erscheinungsjahr: 2010-09-04
Sprache: Deutsch
25,99 € (DE)
26,80 € (AT)
32,50 CHF (CH)
Not available, publisher indicates OP
zahlr. Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Pädagogik/Grundschule; Unterrichtsmaterial; Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Erziehungswissenschaft/Pädagogik; Mathematik; Mathematik/Algebra/Geometrie; Pädagogik (Fachliteratur); Grundschule; Grundschule 1-4; Fachliteratur f. Lehrer; Fachliteratur

Was heißt jahrgangsgemischter Unterricht? Wie sieht guter Mathematikunterricht aus? Welche Chancen bietet die Jahrgangsmischung? Das Thema dieses Bandes wird hier von allen Seiten beleuchtet. Konzepte und Organisationsformen ergänzen den theoretischen Teil. Für die Praxis gibt es Bausteine für das Mathematiklernen in der jahrgangsübergreifenden Eingangsstufe mit vielen konkreten Praxisbeispielen.

Informationen zum Titel:

< zum Archiv...