- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 20,30, größter Preis: € 33,26, Mittelwert: € 25,51
1
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten: Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsans
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 33,26
Bestellen

Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten: Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsans - neues Buch

2007, ISBN: 9783638033763

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gie&… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

2
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - Carolin Riedl
Bestellen
bei kobo.com
£ 17,87
(ca. € 20,30)
Versand: € 0,00
Bestellen

Carolin Riedl:

Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - neues Buch

2004, ISBN: 9783638033763

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule GieBen-Friedberg; Standort GieBen, 4… Mehr…

E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00

  -
3
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten: Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze - Carolin Riedl
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 29,99
(ca. € 24,01)
Bestellen
Carolin Riedl:
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten: Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze - neues Buch

ISBN: 9783638033763

Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten: Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze Status-quo-der-Werbewirkungsfors… Mehr…

new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

  -
Bezahlte Anzeige
4
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten als eBook Download von Carolin Riedl - Carolin Riedl
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 24,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Carolin Riedl:
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten als eBook Download von Carolin Riedl - neues Buch

ISBN: 9783638033763

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

No. 16186928. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)

  -
5
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - Carolin Riedl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Carolin Riedl:
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638033763

Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  -

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten: Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsans


EAN (ISBN-13): 9783638033763
ISBN (ISBN-10): 3638033767
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-02-09T06:34:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-06-22T05:22:42+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638033763

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-03376-7, 978-3-638-03376-3


< zum Archiv...