- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 23,83, größter Preis: € 33,26, Mittelwert: € 28,07
1
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 33,26
Bestellengesponserter Link

Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten: Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsan - neues Buch

2007, ISBN: 9783638033763

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gie&… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 33,26
Bestellengesponserter Link
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten: Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsans - neues Buch

2007, ISBN: 9783638033763

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Gießen-Friedberg; Standort Gie&… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - Carolin Riedl
Bestellen
bei kobo.com
€ 23,83
Bestellengesponserter Link
Carolin Riedl:
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - neues Buch

2007

ISBN: 9783638033763

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule GieBen-Friedberg; Standort GieBen, 4… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - Carolin Riedl
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carolin Riedl:
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638033763

Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 24,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Carolin Riedl:
Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638033763

Geänderte Rahmenbedingungen erfordern neuere Wirkungsansätze, [ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten


EAN (ISBN-13): 9783638033763
ISBN (ISBN-10): 3638033767
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-09T06:34:38+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-19T12:14:42+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638033763

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-03376-7, 978-3-638-03376-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: riedl
Titel des Buches: werbewirkungsforschung, zeitalter der such, status quo


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638931298 Status quo der Werbewirkungsforschung im Zeitalter des Informationsoverflows der Konsumenten (Riedl, Carolin)


< zum Archiv...