Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 12,65 €, größter Preis: 15,49 €, Mittelwert: 14,62 €
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Johannes Köbler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Köbler:
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - neues Buch

4, ISBN: 9783638036634

ID: 166819783638036634

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing und Controlling werden in der Literatur als Säulen moderner Unternehmensführung bezeichnet. Link/Weiser sehen trotz gegensätzlicher Betrachtungsperspektiven beim Marketing als 'Führung vom Markt her' und beim Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,8, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Stuttgart, früher: Berufsakademie Stuttgart, 33 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Marketing und Controlling werden in der Literatur als Säulen moderner Unternehmensführung bezeichnet. Link/Weiser sehen trotz gegensätzlicher Betrachtungsperspektiven beim Marketing als 'Führung vom Markt her' und beim Controlling als 'Führung vom Ergebnis her' ein beträchtliches Synergiepotential dessen gegenseitigen Nutzen es zu erschlieBen gilt. Für Horváth ist die heutige Umwelt durch die Zunahme abrupter Änderungen gekennzeichnet. In den heutigen Unternehmen ist es also nicht nur von Bedeutung MarketingmaBnahmen zu planen, sondern diese auch regelmäBig auf ihre Angemessenheit im sich ständig wandelnden wirtschaftlichen, technologischen und sozialen Umfeld zu überprüfen. Die Planung, Steuerung und anschlieBende Kontrolle von Aktivitäten im Marketing darf somit als Aufgabe mit höchster Priorität gesehen werden, um das Verhalten des Unternehmens auf dem Markt festzulegen, Fehlentwicklungen bei der Umsetzung dieser Richtlinien rechtzeitig zu erkennen und frühzeitig GegenmaBnahmen einzuleiten. Hier setzt das Marketing-Controlling an, das mit Hilfe strategischer Instrumente versucht, zum Einen frühzeitig auf Bedrohungen aufmerksam zu machen und zum Anderen eine Zersplitterung der operativen Marketinginstrumente zu verhindern. Verschiedene Unternehmenstypen oder -gröBen finden in der Literatur aber kaum Berücksichtigung. Aber dass Controllingkonzepte dabei allgemein nur für GroBunternehmen gelten sollen wird von Witt abgelehnt. In Deutschland sind mehr als 99 Prozent der Unternehmen den kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) zuzurechnen. Auf Grund der Bedeutung des Marketing-Controllings in einer sich immer schneller wandelnden Umwelt, beschäftigt sich diese Arbeit nun mit der Frage Marketing & Sales, Business & Finance, Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen~~ Johannes Köbler~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638036634, de, Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen, Johannes Köbler, 9783638036634, GRIN Verlag, 04/15/2008, , , , GRIN Verlag, 04/15/2008

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Johannes Köbler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Köbler:
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - neues Buch

ISBN: 9783638036634

ID: 9783638036634

Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen Marketing-Controlling-f-r-kleine-und-mittelst-ndische-Unternehmen~~Johannes-K-bler Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen als eBook von Johannes Köbler - GRIN Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag:
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen als eBook von Johannes Köbler - neues Buch

ISBN: 9783638036634

ID: 59551453

Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen ab 14.99 EURO Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen ab 14.99 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 16190594 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Johannes Köbler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Köbler:
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638036634

ID: 21756886

[ED: 1], 1., Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Johannes Köbler
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Johannes Köbler:
Marketing-Controlling für kleine und mittelständische Unternehmen - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638036634

ID: 21756886

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.