- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 28,65, größter Preis: € 35,36, Mittelwert: € 33,10
1
Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit - Martin Heide
Bestellen
bei kobo.com
£ 25,55
(ca. € 28,65)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Heide:

Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit - neues Buch

4, ISBN: 9783638037952

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, FH Krems, 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Spra… Mehr…

  - E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
2
Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit - Martin Heide
Bestellen
bei kobo.com
€ 31,53
Bestellengesponserter Link

Martin Heide:

Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit - neues Buch

2007, ISBN: 9783638037952

Diplomarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,9, FH Krems, 116 Quellen im Literaturverzeichnis, Spra… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit als eBook Download von Martin Heide - Martin Heide
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Martin Heide:
Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit als eBook Download von Martin Heide - neues Buch

ISBN: 9783638037952

Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit: Martin Heide Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit: Martin Heide eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

  - No. 16193336 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
4
Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit - Martin Heide
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 39,99
(ca. € 35,36)
Bestellengesponserter Link
Martin Heide:
Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit - neues Buch

ISBN: 9783638037952

Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit Beschwerdemanagement-Ziele-und-Wirtschaftlichkeit~~Martin-Heide Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GR… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
5
Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit als eBook von Martin Heide - GRIN Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
GRIN Verlag:
Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit als eBook von Martin Heide - neues Buch

ISBN: 9783638037952

Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit ab 34.99 EURO Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit ab 34.99 EURO eBooks > Wirtschaft, [PU: Grin-Verlag, München ]

  - No. 16193336 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ziele und Wirtschaftlichkeit des Beschwerdemanagements


EAN (ISBN-13): 9783638037952
ISBN (ISBN-10): 3638037959
Erscheinungsjahr: 2007
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2009-09-16T19:05:47+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-12-02T08:45:00+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638037952

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-03795-9, 978-3-638-03795-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: martin heide
Titel des Buches: beschwerdemanagement, wirtschaftlichkeit


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638955003 Heide, M: Beschwerdemanagement. Ziele und Wirtschaftlichkeit (Heide, Martin)


< zum Archiv...