Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 27,05 €, größter Preis: 30,76 €, Mittelwert: 29,56 €
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - Sylvia Schütter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sylvia Schütter:
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - neues Buch

5, ISBN: 9783638042277

ID: 166819783638042277

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, welche Rolle die Messe als Marketinginstrument in diesem Kommunikations-Mix spielt. Zielsetzung ist die Darstellung der einzelnen Schritte zur Koordination und Betreuung der Messeaktivitäten sowie die Über Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,0, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, 24 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird untersucht, welche Rolle die Messe als Marketinginstrument in diesem Kommunikations-Mix spielt. Zielsetzung ist die Darstellung der einzelnen Schritte zur Koordination und Betreuung der Messeaktivitäten sowie die Überprüfung des Erfolges. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, effektiv und effizient ihre Zielgruppe zu erreichen. Dies hängt einerseits mit veränderten Bedingungen im Umfeld des Unternehmens zusammen - andererseits werden Interessenten bei klassischen Kommunikationsinstrumenten mit zu vielen Reizen überflutet, stumpfen ab und nehmen daher weniger Informationen auf. Die Herausforderung für jedes einzelne Unternehmen ist nun, den Kommunikations-Mix so auf diese Veränderungen und besonders auf die Zielgruppe anzupassen, dass die Firma im gewünschten Umfeld positiv wahrgenommen wird. Der Messeauftritt bietet eine wertvolle Gelegenheit, seine Zielgruppe innerhalb eines kurzen Zeitraums verstärkt an einem Ort anzutreffen. Somit erhöht sich die Chance, einen persönlichen Kontakt zu Kunden und Interessenten herzustellen. Die Unternehmen können eine Kundenkommunikation pflegen, die sonst nicht möglich ist - und die direkt an die Zielgruppe geht. Marketing & Sales, Business & Finance, Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich~~ Sylvia Schütter~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638042277, de, Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich, Sylvia Schütter, 9783638042277, GRIN Verlag, 05/05/2008, , , , GRIN Verlag, 05/05/2008

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - Sylvia Schütter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sylvia Schütter:
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - neues Buch

1, ISBN: 9783638042277

ID: 166819783638042277

In dieser Arbeit wird untersucht, welche Rolle die Messe als Marketinginstrument in diesem Kommunikations-Mix spielt. Zielsetzung ist die Darstellung der einzelnen Schritte zur Koordination und Betreuung der Messeaktivitäten sowie die Überprüfung des Erfolges. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, effektiv und effizient ihre Zielgruppe zu erreichen. Dies hängt einerseits mit veränderten Bedingungen im Umfeld des Unternehmens zusammen - andererseits werden Interessenten bei klassischen Kommu In dieser Arbeit wird untersucht, welche Rolle die Messe als Marketinginstrument in diesem Kommunikations-Mix spielt. Zielsetzung ist die Darstellung der einzelnen Schritte zur Koordination und Betreuung der Messeaktivitäten sowie die Überprüfung des Erfolges. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, effektiv und effizient ihre Zielgruppe zu erreichen. Dies hängt einerseits mit veränderten Bedingungen im Umfeld des Unternehmens zusammen - andererseits werden Interessenten bei klassischen Kommunikationsinstrumenten mit zu vielen Reizen überflutet, stumpfen ab und nehmen daher weniger Informationen auf. Die Herausforderung für jedes einzelne Unternehmen ist nun, den Kommunikations-Mix so auf diese Veränderungen und besonders auf die Zielgruppe anzupassen, dass die Firma im gewünschten Umfeld positiv wahrgenommen wird. Der Messeauftritt bietet eine wertvolle Gelegenheit, seine Zielgruppe innerhalb eines kurzen Zeitraums verstärkt an einem Ort anzutreffen. Somit erhöht sich die Chance, einen persönlichen Kontakt zu Kunden und Interessenten herzustellen. Die Unternehmen können eine Kundenkommunikation pflegen, die sonst nicht möglich ist und die direkt an die Zielgruppe geht. Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule Würzburg-Schweinfurt, Würzburg, 24 Quellen im Literaturverzeichnis. Marketing & Sales, Business & Finance, Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich~~ Sylvia Schütter~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638042277, de, Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich, Sylvia Schütter, 9783638042277, GRIN Verlag, 01/01/2008, , , , GRIN Verlag, 01/01/2008

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich - Sylvia Schütter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sylvia Schütter:
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich - neues Buch

ISBN: 9783638042277

ID: 9783638042277

Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich Die-Messe-als-Marketinginstrument-im-B2B-Bereich~~Sylvia-Sch-tter Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - Sylvia Schütter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sylvia Schütter:
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - neues Buch

ISBN: 9783638042277

ID: 16187106

Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich ab 29.99 € als epub eBook: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag

Neues Buch Hugendubel.de
Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - Sylvia Schütter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sylvia Schütter:
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638042277

ID: 21756235

Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich, [ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.