Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich (German Edition) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 90 Seiten, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & C… Mehr…
amazon.co.uk |
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategor… Mehr…
amazon.de |
ISBN: 9783638042277
*Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich* - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich / … Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638042277
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich: ab … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details... |
2008, ISBN: 9783638042277
Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN… Mehr…
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich (German Edition) - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Edition, Auflage: 1, 90 Seiten, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Foreign Language Books, Special Features, Books, Brands & C… Mehr…
Schütter, Sylvia:
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich: Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich - Erstausgabe2008, ISBN: 9783638042277
GRIN Verlag, Kindle Ausgabe, Auflage: 1, Publiziert: 2008-05-05T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas, Marketing allgemein, Marketing & Verkauf, Business & Karriere, Kategor… Mehr…
ISBN: 9783638042277
*Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich* - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich / … Mehr…
ISBN: 9783638042277
Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich - Schritte zur Vorbereitung Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich: ab … Mehr…
2008, ISBN: 9783638042277
Schritte zur Vorbereitung, Durchführung und effektiven Nachbereitung einer Messe eines mittelständischen Unternehmens im B2B-Bereich, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Messe als Marketinginstrument im B2B-Bereich
EAN (ISBN-13): 9783638042277
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-11-02T17:00:34+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-17T03:45:47+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638042277
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-04227-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schütter, schutter
Titel des Buches: schritte plus und, vorbereitung, die messe
< zum Archiv...