- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,99, größter Preis: € 47,42, Mittelwert: € 38,68
1
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen Stefan Gesmann Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 47,42
Bestellengesponserter Link

Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen Stefan Gesmann Author - neues Buch

2008, ISBN: 9783638063357

Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Fachhochschule Münster, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - Stefan Gesmann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stefan Gesmann:

Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - neues Buch

2008, ISBN: 3638063356

Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,3, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlage allen Vertrauens ist die Darstellung … Mehr…

Nr. 39059731. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - Stefan Gesmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 36,99
Bestellengesponserter Link
Stefan Gesmann:
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783638063357

Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & Bildung GRIN Verlag … Mehr…

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
4
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - Stefan Gesmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,99
Bestellengesponserter Link
Stefan Gesmann:
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - neues Buch

ISBN: 9783638063357

Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & Bildung GRIN Verlag,… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
5
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - Stefan Gesmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 36,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefan Gesmann:
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - Erstausgabe

2008, ISBN: 9783638063357

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen Stefan Gesmann Author


EAN (ISBN-13): 9783638063357
ISBN (ISBN-10): 3638063356
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-11-12T14:49:41+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-01T13:43:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638063357

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-06335-6, 978-3-638-06335-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: geßmann, ste gesmann, stefan gesmann, luhmann
Titel des Buches: marketing non profit, corporate identity für non profit organisationen


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783640319954 Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen (Stefan Gesmann)


< zum Archiv...