2008, ISBN: 9783638063357
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Fachhochschule Münster, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - neues Buch
2008, ISBN: 3638063356
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,3, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlage allen Vertrauens ist die Darstellung … Mehr…
Weltbild.de Nr. 39059731. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - neues Buch
ISBN: 9783638063357
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & Bildung GRIN Verlag … Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - neues Buch
ISBN: 9783638063357
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & Bildung GRIN Verlag,… Mehr…
eBook.de Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten. Details... |
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - Erstausgabe
2008, ISBN: 9783638063357
eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2008
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen Stefan Gesmann Author - neues Buch
2008, ISBN: 9783638063357
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Sozialpädagogik / Sozialarbeit, Note: 1,3, Fachhochschule Münster, 80 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: … Mehr…
Stefan Gesmann:
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - neues Buch2008, ISBN: 3638063356
Masterarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Soziale Arbeit / Sozialarbeit, Note: 1,3, Fachhochschule Münster, Sprache: Deutsch, Abstract: Grundlage allen Vertrauens ist die Darstellung … Mehr…
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - neues Buch
ISBN: 9783638063357
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - 1. Auflage: ab 36.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & Bildung GRIN Verlag … Mehr…
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - neues Buch
ISBN: 9783638063357
Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen - 1. Auflage: ab 34.99 € eBooks > Sachthemen & Ratgeber > Erziehung & Bildung GRIN Verlag,… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen Stefan Gesmann Author
EAN (ISBN-13): 9783638063357
ISBN (ISBN-10): 3638063356
Erscheinungsjahr: 2008
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2007-11-12T14:49:41+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-01T13:43:08+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638063357
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-06335-6, 978-3-638-06335-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: geßmann, ste gesmann, stefan gesmann, luhmann
Titel des Buches: marketing non profit, corporate identity für non profit organisationen
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783640319954 Die Bedeutung des Konzepts der Corporate Identity für das Marketing in Non-Profit-Organisationen (Stefan Gesmann)
< zum Archiv...