Deutsch
Österreich
Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,54 €, größter Preis: 15,44 €, Mittelwert: 14,79 €
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Timo Wlecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timo Wlecke:
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - neues Buch

2004, ISBN: 9783638247832

ID: 9200000012864248

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.3, Fachhochschule Wedel (FB Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einerseits wächst durch die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs und den stetig steigenden Lebensstandard die Zahl der im Dienstleistungsbereich beschäftigten Arbeitnehmer. Andererseits entstehen durch politische Entwicklungen und eine zunehmende Bürokratisierung fortlaufend neue ..., Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.3, Fachhochschule Wedel (FB Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einerseits wächst durch die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs und den stetig steigenden Lebensstandard die Zahl der im Dienstleistungsbereich beschäftigten Arbeitnehmer. Andererseits entstehen durch politische Entwicklungen und eine zunehmende Bürokratisierung fortlaufend neue Serviceleistungen. Beispiele der Gegenwart sind die 'Riester-Rente' oder das Zuzahlen bei Zahnersatz und dadurch neu entstehende Bank- und Versicherungsbereiche. Parallel zur Entwicklung der Dienstleistungen gewann das Thema 'Dienstleistungsqualität' während der letzten Jahrzehnte zunehmend an Aktualität. Anfangs wurde es von wenigen innovativen Unternehmen aufgegriffen, die in der konsequenten Qualitäts- und somit Kundenorientierung eine Positionierungschance sahen. Unter den Rahmenbedingungen einer sich weiter verschärfenden internationalen Konkurrenz und steigenden Kundenanforderungen in sämtlichen Wirtschaftsbereichen kann sich heute kaum mehr ein Unternehmen dieser Thematik und deren Techniken entziehen. Das Streben nach Qualitätsführerschaft, Sicherung, Kontrolle und ständiger Verbesserung der Dienstleistungsqualität setzt sich durch und muss mit konsequentem Qualitätsmanagement gewährleistet werden. Diese Seminararbeit ist eine Einführung in die begrifflichen Grundlagen und Definitionen von Dienstleistungsqualität. Ebenso werden ausgewählte Ansätze und Methoden zur Messung bzw. Analyse verdeutlicht und in den Kontext des Dienstleistungsmanagements eingeordnet. Das zweite Kapitel betrachtet, was grundlegend unter den einzelnen Begriffen 'Dienstleistung' und 'Qualität' zu verstehen ist. Im dritten Kapitel werden beide Begriffe zur 'Dienstleistungsqualität' zusammengeführt und dabei die Qualitätsbegriffe auf Dienstleistungen übertragen. Während das vierte Kapitel Dienstleistungsqualität in verschiedene Dimensionen gliedert, bestimmt das fünfte Kapitel verschiedene Anforderungen an die Dienstleistungsqualität. Das sechste Kapitel stellt Verfahren vor, um die Dienstleistungsqualität zu messen, während das siebte Kapitel die Aufgaben beschreibt, die sich dadurch für das Qualitätsmanagement ergeben.Taal: Duits; Formaat: Adobe pdf met kopieerbeveiliging (DRM); Bestandsgrootte: 0.38 MB; Verschijningsdatum: januari 2004; ISBN13: 9783638247832; , Duitstalig | Ebook | 2004, Boeken, Grin Verlag

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, Direct beschikbaar. Versandkosten:Direct beschikbaar. (EUR 4.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Timo Wlecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timo Wlecke:
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - neues Buch

1, ISBN: 9783638247832

ID: 166819783638247832

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.3, Fachhochschule Wedel (FB Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einerseits wächst durch die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs und den stetig steigenden Lebensstandard die Zahl der im Dienstleistungsbereich beschäftigten Arbeitnehmer. Andererseits entstehen durch politische Entwicklungen und eine zunehmende Bürokratisierung fortlaufend neue Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.3, Fachhochschule Wedel (FB Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einerseits wächst durch die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs und den stetig steigenden Lebensstandard die Zahl der im Dienstleistungsbereich beschäftigten Arbeitnehmer. Andererseits entstehen durch politische Entwicklungen und eine zunehmende Bürokratisierung fortlaufend neue Serviceleistungen. Beispiele der Gegenwart sind die 'Riester-Rente' oder das Zuzahlen bei Zahnersatz und dadurch neu entstehende Bank- und Versicherungsbereiche. Parallel zur Entwicklung der Dienstleistungen gewann das Thema 'Dienstleistungsqualität' während der letzten Jahrzehnte zunehmend an Aktualität. Anfangs wurde es von wenigen innovativen Unternehmen aufgegriffen, die in der konsequenten Qualitäts- und somit Kundenorientierung eine Positionierungschance sahen. Unter den Rahmenbedingungen einer sich weiter verschärfenden internationalen Konkurrenz und steigenden Kundenanforderungen in sämtlichen Wirtschaftsbereichen kann sich heute kaum mehr ein Unternehmen dieser Thematik und deren Techniken entziehen. Das Streben nach Qualitätsführerschaft, Sicherung, Kontrolle und ständiger Verbesserung der Dienstleistungsqualität setzt sich durch und muss mit konsequentem Qualitätsmanagement gewährleistet werden. Diese Seminararbeit ist eine Einführung in die begrifflichen Grundlagen und Definitionen von Dienstleistungsqualität. Ebenso werden ausgewählte Ansätze und Methoden zur Messung bzw. Analyse verdeutlicht und in den Kontext des Dienstleistungsmanagements eingeordnet. Das zweite Kapitel betrachtet, was grundlegend unter den einzelnen Begriffen 'Dienstleistung' und 'Qualität' zu verstehen ist. Im dritten Kapitel werden beide Begriffe zur 'Dienstleistungsqualität' zusammengeführt und dabei die Qualitätsbegriffe auf Dienstleistungen übertragen. Während das vierte Kapitel Dienstle Marketing & Sales, Business & Finance, Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements~~ Timo Wlecke~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638247832, de, Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements, Timo Wlecke, 9783638247832, GRIN Verlag, 01/24/2004, , , , GRIN Verlag, 01/24/2004

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Timo Wlecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timo Wlecke:
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - neues Buch

1, ISBN: 9783638247832

ID: 166819783638247832

Einerseits wächst durch die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs und den stetig steigenden Lebensstandard die Zahl der im Dienstleistungsbereich beschäftigten Arbeitnehmer. Andererseits entstehen durch politische Entwicklungen und eine zunehmende Bürokratisierung fortlaufend neue Serviceleistungen. Beispiele der Gegenwart sind die 'Riester-Rente' oder das Zuzahlen bei Zahnersatz und dadurch neu entstehende Bank- und Versicherungsbereiche. Parallel zur Entwicklung der Dienstleistungen gewan Einerseits wächst durch die zunehmende Globalisierung des Wettbewerbs und den stetig steigenden Lebensstandard die Zahl der im Dienstleistungsbereich beschäftigten Arbeitnehmer. Andererseits entstehen durch politische Entwicklungen und eine zunehmende Bürokratisierung fortlaufend neue Serviceleistungen. Beispiele der Gegenwart sind die 'Riester-Rente' oder das Zuzahlen bei Zahnersatz und dadurch neu entstehende Bank- und Versicherungsbereiche. Parallel zur Entwicklung der Dienstleistungen gewann das Thema 'Dienstleistungsqualität' während der letzten Jahrzehnte zunehmend an Aktualität. Anfangs wurde es von wenigen innovativen Unternehmen aufgegriffen, die in der konsequenten Qualitäts- und somit Kundenorientierung eine Positionierungschance sahen. Unter den Rahmenbedingungen einer sich weiter verschärfenden internationalen Konkurrenz und steigenden Kundenanforderungen in sämtlichen Wirtschaftsbereichen kann sich heute kaum mehr ein Unternehmen dieser Thematik und deren Techniken entziehen. Das Streben nach Qualitätsführerschaft, Sicherung, Kontrolle und ständiger Verbesserung der Dienstleistungsqualität setzt sich durch und muss mit konsequentem Qualitätsmanagement gewährleistet werden. Diese Seminararbeit ist eine Einführung in die begrifflichen Grundlagen und Definitionen von Dienstleistungsqualität. Ebenso werden ausgewählte Ansätze und Methoden zur Messung bzw. Analyse verdeutlicht und in den Kontext des Dienstleistungsmanagements eingeordnet. Das zweite Kapitel betrachtet, was grundlegend unter den einzelnen Begriffen 'Dienstleistung' und 'Qualität' zu verstehen ist. Im dritten Kapitel werden beide Begriffe zur 'Dienstleistungsqualität' zusammengeführt und dabei die Qualitätsbegriffe auf Dienstleistungen übertragen. Während das vierte Kapitel Dienstleistungsqualität in verschiedene Dimensionen gliedert, bestimmt das fünfte Kapitel verschiedene Anforderungen an die Dienstleistungsqualität. Das sechste Kapitel stellt Verfahren vor, um die Dienstleistungsquali Marketing & Sales, Business & Finance, Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements~~ Timo Wlecke~~Marketing & Sales~~Business & Finance~~9783638247832, de, Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements, Timo Wlecke, 9783638247832, GRIN Verlag, 01/01/2004, , , , GRIN Verlag, 01/01/2004

Neues Buch Kobo
E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Timo Wlecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timo Wlecke:
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - neues Buch

ISBN: 9783638247832

ID: 9783638247832

Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements Dienstleistungsqualit-t-Grundlagen-des-Dienstleistungsmanagements~~Timo-Wlecke Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Dienstleistungsqualität -  Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Timo Wlecke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Timo Wlecke:
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638247832

ID: 21721885

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.