- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,54, größter Preis: € 20,65, Mittelwert: € 16,23
1
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Timo Wlecke
Bestellen
bei bol.com
€ 13,54
Versand: € 4,001
Bestellengesponserter Link
Timo Wlecke:

Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - neues Buch

2004, ISBN: 9783638247832

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.3, Fachhochschule Wedel (FB Wirtschaftsinformatik), S… Mehr…

  - Nieuw, Direct beschikbaar. Versandkosten:Direct beschikbaar. (EUR 4.00) bol.com
2
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements Timo Wlecke Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,65
Bestellengesponserter Link
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements Timo Wlecke Author - neues Buch

2003, ISBN: 9783638247832

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.3, Fachhochschule Wedel (FB Wirtschaftsinformatik), … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
3
Dienstleistungsqualität - Timo Wlecke
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Timo Wlecke:
Dienstleistungsqualität - neues Buch

2004

ISBN: 363824783X

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2.3, Fachhochschule Wedel (FB Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: Einer… Mehr…

Nr. 37797362. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
4
Dienstleistungsqualität -  Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Timo Wlecke
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Timo Wlecke:
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638247832

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Dienstleistungsqualität -  Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Timo Wlecke
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Timo Wlecke:
Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638247832

[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements


EAN (ISBN-13): 9783638247832
ISBN (ISBN-10): 363824783X
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-04-11T05:16:11+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-16T15:00:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638247832

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-24783-X, 978-3-638-24783-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: dienstleistungsmanagement


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783656204336 Dienstleistungsqualität - Grundlagen des Dienstleistungsmanagements (Wlecke, Timo)


< zum Archiv...