
2003, ISBN: 9783638247986
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wer… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |

2003, ISBN: 9783638247986
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück (Wirtschaftsw… Mehr…
Weltbild.de 38718797. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 14.95) Details... |

ISBN: 9783638247986
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Möglichkeiten der Marktforschung … Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16152987. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783638247986
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16152987. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |

ISBN: 9783638247986
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten ab 3.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16152987. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |


Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten Svenja Südhölter Author - neues Buch
2003, ISBN: 9783638247986
Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wer… Mehr…

Svenja Südhölter,:
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten - eBook - neues Buch2003, ISBN: 9783638247986
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück (Wirtschaftsw… Mehr…

ISBN: 9783638247986
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Möglichkeiten der Marktforschung … Mehr…

ISBN: 9783638247986
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]

ISBN: 9783638247986
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten ab 3.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten Svenja Südhölter Author
EAN (ISBN-13): 9783638247986
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16
Buch in der Datenbank seit 2009-09-01T02:16:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-01T08:15:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638247986
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-24798-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sudholt
Titel des Buches: marktforschung
< zum Archiv...