- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 6,04
1
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten Svenja Südhölter Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 5,22
Bestellengesponserter Link

Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten Svenja Südhölter Author - neues Buch

2003, ISBN: 9783638247986

Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In der heutigen Zeit wer… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten - eBook - Svenja Südhölter,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 3,99
Versand: € 14,951
Bestellengesponserter Link

Svenja Südhölter,:

Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten - eBook - neues Buch

2003, ISBN: 9783638247986

Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten. Studienarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marktforschung, Note: 2,0, Hochschule Osnabrück (Wirtschaftsw… Mehr…

38718797. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 14.95)
3
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten - Svenja Südhölter
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Svenja Südhölter:
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten - neues Buch

ISBN: 9783638247986

Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten ab 3.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Möglichkeiten der Marktforschung … Mehr…

Nr. 16152987. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten
Bestellen
bei eBook.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten - neues Buch

ISBN: 9783638247986

Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten: ab 12.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16152987. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten
Bestellen
bei eBook.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten - neues Buch

ISBN: 9783638247986

Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten ab 3.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

Nr. 16152987. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Möglichkeiten der Marktforschung zur Erfolgssteigerung von Neuprodukten Svenja Südhölter Author


EAN (ISBN-13): 9783638247986
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-09-01T02:16:55+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-02-01T08:15:55+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638247986

ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-24798-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: sudholt
Titel des Buches: marktforschung


< zum Archiv...