8, ISBN: 9783638301060
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 48 Quellen im Literaturve… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2004, ISBN: 9783638301060
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 48 Quellen im Literaturve… Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2008, ISBN: 9783638301060
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 48 Quellen im Literaturve… Mehr…
kobo.com E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2004, ISBN: 9783638301060
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 48 Quellen im Literaturve… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
2004, ISBN: 9783638301060
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
8, ISBN: 9783638301060
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 48 Quellen im Literaturve… Mehr…
2004, ISBN: 9783638301060
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 48 Quellen im Literaturve… Mehr…
2008
ISBN: 9783638301060
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 48 Quellen im Literaturve… Mehr…
2004, ISBN: 9783638301060
Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Fachhochschule Stralsund, 48 Quellen im Literaturve… Mehr…
2004, ISBN: 9783638301060
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Erarbeitung eines Marketingplanes für den Automobilhandel
EAN (ISBN-13): 9783638301060
ISBN (ISBN-10): 3638301060
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2008-12-04T14:36:43+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-22T16:43:56+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638301060
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-30106-0, 978-3-638-30106-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: köhler
Titel des Buches: erarbeitung marketingplanes automobilhandel, für ralf
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638723725 Erarbeitung eines Marketingplanes für den Automobilhandel (Ralf Köhler)
< zum Archiv...