- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,23, größter Preis: € 20,94, Mittelwert: € 16,63
1
Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung: ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung Lars König Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 20,94
Bestellengesponserter Link

Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung: ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung Lars König Author - neues Buch

ISBN: 9783638310093

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Fachrichtung … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Stadtmarketing - ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung - Lars König
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Lars König:

Stadtmarketing - ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung - neues Buch

2004, ISBN: 3638310094

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Tourismus - Sonstiges, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Fachrichtung Tourismus)… Mehr…

Nr. 37448081. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung - Lars König
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,23
Bestellengesponserter Link
Lars König:
Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung - neues Buch

ISBN: 9783638310093

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich Touristik / Tourismus, Note: 1,5, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg (Fachrichtung Tourismus)… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Stadtmarketing - ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung - Lars König
Bestellen
bei eBook.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lars König:
Stadtmarketing - ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung - neues Buch

ISBN: 9783638310093

Stadtmarketing - ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung - 1. Auflage: ab 15.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung - Lars König
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 15,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Lars König:
Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung - Erstausgabe

2004, ISBN: 9783638310093

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2004

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung: ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung Lars König Author


EAN (ISBN-13): 9783638310093
ISBN (ISBN-10): 3638310094
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2009-05-09T04:19:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T10:34:18+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638310093

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-31009-4, 978-3-638-31009-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: könig
Titel des Buches: stadtentwicklung, stadtmarketing, der könig


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638650342 Stadtmarketing. Ein neues Steuerungsinstrument in der Stadtentwicklung (Lars König)


< zum Archiv...