- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,23, größter Preis: € 16,99, Mittelwert: € 16,04
1
Ethik im Marketing-Mix - Julia Anker
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Anker:

Ethik im Marketing-Mix - neues Buch

2005, ISBN: 363834343X

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, früher: Berufsakademie Ravensburg, … Mehr…

Nr. 37047621. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Ethik im Marketing-Mix - Julia Anker
Bestellen
bei kobo.com
€ 14,23
Bestellengesponserter Link

Julia Anker:

Ethik im Marketing-Mix - neues Buch

2005, ISBN: 9783638343435

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Duale Hochschule Baden-Württemberg, Ravensburg, fr… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Ethik im Marketing-Mix - Julia Anker
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Anker:
Ethik im Marketing-Mix - neues Buch

ISBN: 9783638343435

Ethik im Marketing-Mix - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
4
Ethik im Marketing-Mix - Julia Anker
Bestellen
bei eBook.de
€ 16,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Anker:
Ethik im Marketing-Mix - neues Buch

ISBN: 9783638343435

Ethik im Marketing-Mix - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Ethik im Marketing-Mix - Julia Anker
Bestellen
bei eBook.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Julia Anker:
Ethik im Marketing-Mix - neues Buch

ISBN: 9783638343435

Ethik im Marketing-Mix - 1. Auflage: ab 14.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag, GRIN Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Ethik im Marketing-Mix Julia Anker Author


EAN (ISBN-13): 9783638343435
ISBN (ISBN-10): 363834343X
Erscheinungsjahr: 2012
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2008-06-21T06:52:02+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-26T10:34:22+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638343435

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-34343-X, 978-3-638-34343-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing mix, anker, ethik


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638652544 Ethik im Marketing-Mix (Julia Anker)


< zum Archiv...