- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,33, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 12,78
1
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - B. Höschele, P. Wegmann, S. Prinz
Bestellen
bei kobo.com
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
B. Höschele, P. Wegmann, S. Prinz:

Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - neues Buch

1, ISBN: 9783638345071

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Unte… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - B. Höschele, P. Wegmann, S. Prinz
Bestellen
bei kobo.com
€ 12,33
Bestellengesponserter Link

B. Höschele, P. Wegmann, S. Prinz:

Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - neues Buch

2004, ISBN: 9783638345071

Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Unte… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele: Grundelemente und Ziele - B. Höschele
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 14,99
(ca. € 12,62)
Bestellengesponserter Link
B. Höschele:
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele: Grundelemente und Ziele - neues Buch

ISBN: 9783638345071

Virales Marketing: Grundelemente und Ziele: Grundelemente und Ziele Virales-Marketing~~B-H-schele Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

  - new Versandkosten:plus shipping costs., zzgl. Versandkosten
4
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - B. Höschele, S. Prinz, P. Wegmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link
B. Höschele, S. Prinz, P. Wegmann:
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - neues Buch

ISBN: 9783638345071

Virales Marketing: Grundelemente und Ziele ab 12.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag

  - Nr. Versandkosten:, , plus shipping costs. (EUR 7.50)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 12,99
Versand: € 9,951
Bestellengesponserter Link
B. Höschele; S. Prinz; P. Wegmann:
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638345071

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , No shipping costs within Germany. (EUR 9.95)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Virales Marketing - Grundelemente und Ziele


EAN (ISBN-13): 9783638345071
ISBN (ISBN-10): 3638345076
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-01-15T20:40:49+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-21T20:13:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638345071

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-34507-6, 978-3-638-34507-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter wegmann, höschele, peter prinz, hosch
Titel des Buches: virales marketing grundelemente und ziele, gründel


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638848404 Virales Marketing: Grundelemente und Ziele (Höschele, B., S. Prinz und P. Wegmann)


< zum Archiv...