1, ISBN: 9783638345071
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Unte… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2004, ISBN: 9783638345071
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Unte… Mehr…
kobo.com Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783638345071
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele: Grundelemente und Ziele Virales-Marketing~~B-H-schele Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH
BarnesandNoble.com new Versandkosten:plus shipping costs., zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783638345071
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele ab 12.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
Hugendubel.de Nr. Versandkosten:, , plus shipping costs. (EUR 7.50) Details... |
2005, ISBN: 9783638345071
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , No shipping costs within Germany. (EUR 9.95) Details... |
1, ISBN: 9783638345071
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Unte… Mehr…
2004, ISBN: 9783638345071
Studienarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Veranstaltung: Unte… Mehr…
ISBN: 9783638345071
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele: Grundelemente und Ziele Virales-Marketing~~B-H-schele Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH
ISBN: 9783638345071
Virales Marketing: Grundelemente und Ziele ab 12.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, GRIN Verlag
2005, ISBN: 9783638345071
[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Virales Marketing - Grundelemente und Ziele
EAN (ISBN-13): 9783638345071
ISBN (ISBN-10): 3638345076
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2007-01-15T20:40:49+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-11-21T20:13:11+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638345071
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-34507-6, 978-3-638-34507-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: peter wegmann, höschele, peter prinz, hosch
Titel des Buches: virales marketing grundelemente und ziele, gründel
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638848404 Virales Marketing: Grundelemente und Ziele (Höschele, B., S. Prinz und P. Wegmann)
< zum Archiv...