5, ISBN: 9783638378413
Der Anteil der Verkaufsförderung (Sales Promotion bzw. kurz Promotion) am Kommunikationsbudget in Deutschland liegt im Konsumgüterbereich bei etwa 20%. Dies zeigt, dass Hersteller und Hän… Mehr…
kobo.com E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
ISBN: 9783638378413
[KW: PDF ,MARKETING , VERKAUF ,WISSENSCHAFT , STUDIEN ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,WARENPROBEN ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETIN… Mehr…
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2005, ISBN: 9783638378413
Stefanie Dahl, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2005 EBooks, Books, Warenproben~~Stefanie-Dahl, 999999999, Warenproben, Stefanie Dahl, 3… Mehr…
BarnesandNoble.com MPN: , SKU 9783638378413 Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
ISBN: 9783638378413
Warenproben als Instrument zur Verkaufsförderung Warenproben-als-Instrument-zur-Verkaufsf-rderung~~Stefanie-Dahl Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN… Mehr…
BarnesandNoble.com new Versandkosten:zzgl. Versandkosten Details... |
2005, ISBN: 9783638378413
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
5, ISBN: 9783638378413
Der Anteil der Verkaufsförderung (Sales Promotion bzw. kurz Promotion) am Kommunikationsbudget in Deutschland liegt im Konsumgüterbereich bei etwa 20%. Dies zeigt, dass Hersteller und Hän… Mehr…
ISBN: 9783638378413
[KW: PDF ,MARKETING , VERKAUF ,WISSENSCHAFT , STUDIEN ,HOCHSCHULSCHRIFTEN ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,WARENPROBEN ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETIN… Mehr…
2005
ISBN: 9783638378413
Stefanie Dahl, NOOK Book (eBook), Edition: 1, German-language edition, Pub by GRIN Verlag on 01-01-2005 EBooks, Books, Warenproben~~Stefanie-Dahl, 999999999, Warenproben, Stefanie Dahl, 3… Mehr…
ISBN: 9783638378413
Warenproben als Instrument zur Verkaufsförderung Warenproben-als-Instrument-zur-Verkaufsf-rderung~~Stefanie-Dahl Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies NOOK Book (eBook), GRIN… Mehr…
2005, ISBN: 9783638378413
[ED: 1], Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Warenproben
EAN (ISBN-13): 9783638378413
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-10-20T15:14:22+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-12-17T22:13:32+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638378413
ISBN - alternative Schreibweisen:
978-3-638-37841-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: instrument war, verkaufsförderung
< zum Archiv...