Anmelden
Tipp von eurobuch.at
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,66, größter Preis: € 8,99, Mittelwert: € 8,48
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - Marc D. Sommer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marc D. Sommer:
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - neues Buch

7, ISBN: 9783638404082

ID: 166819783638404082

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommunikation - Theorie und Praxis aus Sicht eines Unternehmens, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Stärkere Aufmerksamkeit kommt in zunehmenden MaBe längerfristig wirkenden Kommunikationsformen zu, die den Folgen der Medialisierung wie auch dem gestiegenen öffentlichen Kommunikationsbedür Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommunikation - Theorie und Praxis aus Sicht eines Unternehmens, 13 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Stärkere Aufmerksamkeit kommt in zunehmenden MaBe längerfristig wirkenden Kommunikationsformen zu, die den Folgen der Medialisierung wie auch dem gestiegenen öffentlichen Kommunikationsbedürfnis besser Rechnung tragen können. Qualitative Verschiebungen innerhalb der Kommunikationspalette lassen sich dahin- gehend feststellen, daB die Kontaktaufnahme zu relevanten Zielgruppen innerhalb und auBerhalb des Unternehmens sich zunehmend neuer Medien bedient. Der Volkswagen Konzern bediente sich den Rolling-Stones und gab eigens ein Sondermodell heraus, die Kunsthalle Bremen wird von der Becks Brauerei aktiv unterstützt und in die Kommunikationspolitik der Brauerei Becks eingebunden. Dies zeigt, dass zu den neuen Medien auch die Kunst- und Kulturförderung gehört (vgl. Derieth, 1995, S. 13) Kunst- und Kulturförderung gilt als der 'weiche' Kommunikationsfaktor, da die Kommunikationsbotschaft in einer leicht wahrnehmbaren und verständlichen Form überbracht werden kann. Die Beweggründe unternehmerischer Kunstförderung und deren Auswirkung auf das Unternehmen werden in der vorliegenden Arbeit erläutert. Das effektive Matching aller Auswirkungen und deren Steuerung innerhalb der Unternehmenskommunikation auf entweder den internen oder den externen Bereich bedarf jedoch der Transparenz aller Leistungen, Gegenleistungen, Motive, Bedingungen und Charakteristiken der Betriebe und würde den Rahmen dieser Arbeit sprengen. Unternehmenskommunikation ist eine Sozialtechnik und bezeichnet die Gesamtheit sämtlicher Kommunikationsinstrumente und -maBnahmen im internen und externen Bereich eines Unternehmens, die eingesetzt werden, um das Unternehmen und seine Leistungen bei den relevante Business Aspects, Performing Arts, Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation~~ Marc D. Sommer~~Business Aspects~~Performing Arts~~9783638404082, de, Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation, Marc D. Sommer, 9783638404082, GRIN Verlag, 07/30/2005, , , , GRIN Verlag, 07/30/2005

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - Marc D. Sommer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marc D. Sommer:
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - neues Buch

2007, ISBN: 9783638404082

ID: 166819783638404082

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 2,0, FernUniversität Hagen (Institut für Kulturmanagement), Veranstaltung: Kultur, Sponsoring, Kommunikation - Theorie und Praxis aus Sicht eines Unternehmens, 1 Business Aspects, Performing Arts, Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation~~ Marc D. Sommer~~Business Aspects~~Performing Arts~~9783638404082, de, Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation, Marc D. Sommer, 9783638404082, GRIN Verlag, 07/30/2005, , , , GRIN Verlag, 07/30/2005

Neues Buch Kobo
E-Book zum download. Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation als eBook von Marc D. Sommer - GRIN Verlag
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
GRIN Verlag:
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation als eBook von Marc D. Sommer - neues Buch

ISBN: 9783638404082

ID: 824524928

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation ab 8.99 EURO Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation ab 8.99 EURO eBooks > Kunst, Musik & Design, [PU: Grin-Verlag, München ]

Neues Buch eBook.de
No. 16172035. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - Marc D. Sommer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marc D. Sommer:
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - neues Buch

ISBN: 9783638404082

ID: 9783638404082

Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation Kunstf-rderung-als-Gegenstand-interner-und-externer-Kommunikation~~Marc-Sommer Business>Job Hunting>Job Hunting NOOK Book (eBook), GRIN Verlag GmbH

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - Marc D. Sommer
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Marc D. Sommer:
Kunstförderung als Gegenstand interner und externer Kommunikation - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638404082

ID: 21739010

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.