Daniel Verst: Chancen der Einführung des WELEDA Produktes "Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - neues Buch
2005, ISBN: 3638424464
Die Hausarbeit wurde im Rahmen des Seminars Interkulturelles Produktmanagement an der Universität Witten/Herdecke im Sommersemester 2005 angefertigt. Teil des Seminars war die Bearbeitung… Mehr…
Die Hausarbeit wurde im Rahmen des Seminars Interkulturelles Produktmanagement an der Universität Witten/Herdecke im Sommersemester 2005 angefertigt. Teil des Seminars war die Bearbeitung einiger realer Problemstellungen, die die WELEDA AG an die Teilnehmer gerichtet hatte. Die Fragen bezogen sich auf Schwierigkeiten, die während der Einführung einiger Produkte von WELEDA auf dem japanischen Markt aufgetreten waren. Während des Seminars wurden Lösungsmöglichkeiten durch die Studierenden aufgezeigt. Die Hausarbeit bearbeitet einen rein fiktiven Fall. Es liegen keine Informationen vor, dass WELEDA die Aloe Vera-Pflegemilch in Japan einführen will. Dem ungeachtet wird diese Arbeit WELEDA zur Verfügung gestellt. Die Relevanz sollte intern bestimmt werden. Vielleicht ergeben sich aus den Ausführungen interessante Aspekte, die intern wertvoll verwertet werden können. Zu beachten ist dabei, dass es sich hier um eine wissenschaftliche Arbeit handelt und kein Anspruch auf Vollständigkeit besteht. Für ein konkretes Vorhaben sollten weitere Arbeiten erfolgen.Schwerpunkt der Hausarbeit ist das interkulturelle Produktmanagement. Media eBooks, 25 Seiten, Media > Books, GRIN Verlag, 2005<
Weltbild.de
Nr. 36893378. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Daniel Verst: Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - neues Buch
ISBN: 9783638424462
*Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement* - 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus … Mehr…
*Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement* - 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Hugendubel.de
Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Daniel Verst: Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - neues Buch
ISBN: 9783638424462
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft G… Mehr…
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Daniel Verst: Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Erstausgabe
Daniel Verst: Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ?Aloe Vera-Pflegemilch? auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Erstausgabe
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes "Aloe Vera-Pflegemilch" auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - neues Buch
2005, ISBN: 3638424464
Die Hausarbeit wurde im Rahmen des Seminars Interkulturelles Produktmanagement an der Universität Witten/Herdecke im Sommersemester 2005 angefertigt. Teil des Seminars war die Bearbeitung… Mehr…
Die Hausarbeit wurde im Rahmen des Seminars Interkulturelles Produktmanagement an der Universität Witten/Herdecke im Sommersemester 2005 angefertigt. Teil des Seminars war die Bearbeitung einiger realer Problemstellungen, die die WELEDA AG an die Teilnehmer gerichtet hatte. Die Fragen bezogen sich auf Schwierigkeiten, die während der Einführung einiger Produkte von WELEDA auf dem japanischen Markt aufgetreten waren. Während des Seminars wurden Lösungsmöglichkeiten durch die Studierenden aufgezeigt. Die Hausarbeit bearbeitet einen rein fiktiven Fall. Es liegen keine Informationen vor, dass WELEDA die Aloe Vera-Pflegemilch in Japan einführen will. Dem ungeachtet wird diese Arbeit WELEDA zur Verfügung gestellt. Die Relevanz sollte intern bestimmt werden. Vielleicht ergeben sich aus den Ausführungen interessante Aspekte, die intern wertvoll verwertet werden können. Zu beachten ist dabei, dass es sich hier um eine wissenschaftliche Arbeit handelt und kein Anspruch auf Vollständigkeit besteht. Für ein konkretes Vorhaben sollten weitere Arbeiten erfolgen.Schwerpunkt der Hausarbeit ist das interkulturelle Produktmanagement. Media eBooks, 25 Seiten, Media > Books, GRIN Verlag, 2005<
Nr. 36893378. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - neues Buch
ISBN: 9783638424462
*Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement* - 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus … Mehr…
*Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement* - 1. Auflage / epub eBook für 16.99 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Bücher nein eBook als epub eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag<
Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
Daniel Verst: Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - neues Buch
ISBN: 9783638424462
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft G… Mehr…
Chancen der Einführung des WELEDA Produktes Aloe Vera-Pflegemilch auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - 1. Auflage: ab 16.99 € eBooks > Wirtschaft GRIN Verlag eBook als epub, GRIN Verlag<
Daniel Verst: Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Erstausgabe
Daniel Verst: Chancen der Einführung des WELEDA Produktes ?Aloe Vera-Pflegemilch? auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement - Erstausgabe
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Chancen der Einführung des WELEDA Produktes 'Aloe Vera-Pflegemilch' auf dem japanischen Markt mit Hilfe des interkulturellen Produktmanagement
Buch in der Datenbank seit 2007-04-18T17:26:56+02:00 (Vienna) Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-22T12:22:08+01:00 (Vienna) ISBN/EAN: 9783638424462
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-638-42446-4, 978-3-638-42446-2 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: weleda, aloe vera, hilfe mit, produktmanagement, der japanische markt, auf dem markt, einführung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: