- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 19,99, größter Preis: € 39,99, Mittelwert: € 27,99
1
Bestellen
bei Ciando.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Baier:

Konzeptionelle Grundlagen für die Vermarktung von IT-Dienstleistungen für ein junges Unternehmen am Beispiel der Xavo AG - neues Buch

ISBN: 9783638427357

In der heutigen Zeit sind die Herausforderungen für kleine und mittelständische Unternehmen größer denn je. Besonders in der Vermarktung müssen immer mehr Einflüsse von außen beachtet wer… Mehr…

  - http://www.ciando.com/img/books/3638427358_k.jpg, E-Book zum Download Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) ciando.de
2
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Claudia Baier:

Konzeptionelle Grundlagen für die Vermarktung von IT-Dienstleistungen für ein junges Unternehmen. Die Xavo AG - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638427357

eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2005

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
3
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Baier:
Konzeptionelle Grundlagen für die Vermarktung von IT-Dienstleistungen für ein junges Unternehmen. Die Xavo AG - Erstausgabe

2005

ISBN: 9783638427357

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 19,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Baier:
Konzeptionelle Grundlagen für die Vermarktung von IT-Dienstleistungen für ein junges Unternehmen. Die Xavo AG - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638427357

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 39,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Claudia Baier:
Konzeptionelle Grundlagen für die Vermarktung von IT-Dienstleistungen für ein junges Unternehmen am Beispiel der Xavo AG - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638427357

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Konzeptionelle Grundlagen für die Vermarktung von IT-Dienstleistungen für ein junges Unternehmen. Die Xavo AG


EAN (ISBN-13): 9783638427357
ISBN (ISBN-10): 3638427358
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-10-14T19:41:29+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-16T09:28:15+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638427357

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-42735-8, 978-3-638-42735-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: baier, bai
Titel des Buches: grundlagen der, junge unternehmen, junges grün, jung


< zum Archiv...