- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,99, größter Preis: € 14,64, Mittelwert: € 14,06
1
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 15,90
(ca. € 14,56)
Versand: € 12,581
Bestellengesponserter Link
Denise Demnitz:

Die Beziehung von Public Relations und Werbung - neues Buch

2005, ISBN: 9783638436854

Werbung und Public Relations sind zwei verschiedene Marketinginstrumente, die im Alltag häufig verwechselt werden. Abgrenzungen in theoretischer Sicht werden nicht nur in Marketingstandar… Mehr…

  - No. 26289650 Versandkosten:AT (EUR 12.58)
2
Die Beziehung von Public Relations und Werbung - Denise Demnitz
Bestellen
bei Buch.ch
CHF 15,90
(ca. € 14,56)
Bestellengesponserter Link

Denise Demnitz:

Die Beziehung von Public Relations und Werbung - neues Buch

2005, ISBN: 9783638436854

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut… Mehr…

  - Nr. 26289650 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
3
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 15,90
(ca. € 14,64)
Versand: € 12,731
Bestellengesponserter Link
Denise Demnitz:
Die Beziehung von Public Relations und Werbung - neues Buch

2005

ISBN: 9783638436854

Werbung und Public Relations sind zwei verschiedene Marketinginstrumente, die im Alltag häufig verwechselt werden. Abgrenzungen in theoretischer Sicht werden nicht nur in Marketingstandar… Mehr…

  - No. 26289650 Versandkosten:DE (EUR 12.73)
4
Die Beziehung von Public Relations und Werbung - Denise Demnitz
Bestellen
bei Buch.de
€ 12,99
Bestellengesponserter Link
Denise Demnitz:
Die Beziehung von Public Relations und Werbung - neues Buch

2005, ISBN: 9783638436854

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut… Mehr…

  - Nr. 26289650 Versandkosten:Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Bürobedarf EUR 4,50, kostenlos ab EUR 45,-, Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten
5
Die Beziehung von Public Relations und Werbung: Abgrenzung der Begriffe in der Theorie und Fallbeispiele zu Interaktionen von Public Relations und Werbung: United Colors of Benetton, Hennes & Mauritz und Giovanni Trapattoni - Denise Demnitz
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 14,99
(ca. € 13,54)
Bestellengesponserter Link
Denise Demnitz:
Die Beziehung von Public Relations und Werbung: Abgrenzung der Begriffe in der Theorie und Fallbeispiele zu Interaktionen von Public Relations und Werbung: United Colors of Benetton, Hennes & Mauritz und Giovanni Trapattoni - neues Buch

ISBN: 9783638436854

Die Beziehung von Public Relations und Werbung: Abgrenzung der Begriffe in der Theorie und Fallbeispiele zu Interaktionen von Public Relations und Werbung: United Colors of Benetton, Henn… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Die Beziehung von Public Relations und Werbung


EAN (ISBN-13): 9783638436854
ISBN (ISBN-10): 3638436853
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-11-24T17:43:59+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-07-29T03:17:22+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638436854

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-43685-3, 978-3-638-43685-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: mauritz, werbung theorie, die henne und, trapattoni, giovanni, united colors benetton, theorie der public relations


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638687669 Die Beziehung von Public Relations und Werbung (Demnitz, Denise)


< zum Archiv...