- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,99, größter Preis: € 12,99, Mittelwert: € 12,39
1
Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale - Christian Möller
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 13,90
(ca. € 11,97)
Versand: € 15,50
Bestellen
Christian Möller:

Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale - neues Buch

2010, ISBN: 9783638450621

Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, 20 Quellen im Lit… Mehr…

No. 26287501. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.50)

  -
2
Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale - neues Buch

2005, ISBN: 9783638450621

Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Fachhochschule des Mittelstands, 20 Quellen im Lit… Mehr…

Nr. 26287501. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

3
Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale - eBook - Christian Möller,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 12,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christian Möller,:
Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale - eBook - neues Buch

2005

ISBN: 9783638450621

Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale. Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, F… Mehr…

38676078. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

Bezahlte Anzeige
4
Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale - Christian Möller
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 12,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christian Möller:
Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale - neues Buch

ISBN: 9783638450621

Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale ab 12.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale - eBook a… Mehr…

Nr. 16168737. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

5
Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale - Christian Möller
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Christian Möller:
Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783638450621

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

  -

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Der Einsatz von Instore Medien am Point of Sale


EAN (ISBN-13): 9783638450621
ISBN (ISBN-10): 3638450627
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-05-03T14:04:32+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-29T14:35:50+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638450621

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-45062-7, 978-3-638-45062-1


< zum Archiv...