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Electronic Customer Relationship Management (E-CRM): Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im Internet Tobias Schmitz Author
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Electronic Customer Relationship Management (E-CRM): Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im Internet Tobias Schmitz Author - neues Buch

2005, ISBN: 9783638454292

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: bestanden, Hochschule Niederrhein in Mönchengladbach , Veranstaltung: Betriebswirtschaftliches externes Studiu… Mehr…

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Electronic Customer Relationship Management (E-CRM): Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im Internet - neues Buch

2006, ISBN: 3638454290

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2005

ISBN: 9783638454292

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2001, ISBN: 9783638454292

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Electronic Customer Relationship Management (E-CRM): Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im Internet - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638454292

eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], Seiten: 21, GRIN Verlag, 2006

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Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Electronic Customer Relationship Management (E-CRM): Instrumente und Erfolgsfaktoren der Kundenbindung im Internet Tobias Schmitz Author


EAN (ISBN-13): 9783638454292
ISBN (ISBN-10): 3638454290
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-05-11T10:51:38+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T13:26:14+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638454292

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-45429-0, 978-3-638-45429-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: tobias schmitz, deutsch, schmitz und schmitz
Titel des Buches: customer relationship management internet, kundenbindung internet, electronic customer relationship management, erfolgsfaktor internet, akt, crm


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