- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 13,52, Mittelwert: € 6,43
1
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - Stefanie Huland
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 5,40
(ca. € 4,75)
Versand: € 15,84
Bestellen
Stefanie Huland:

Virtuelle Communities als PR-Instrument? - neues Buch

2006, ISBN: 9783638455091

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…

No. 96407804. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 15.84)

  -
2
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - Stefanie Huland
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 5,40
(ca. € 4,94)
Versand: € 16,45
Bestellen

Stefanie Huland:

Virtuelle Communities als PR-Instrument? - neues Buch

2006, ISBN: 9783638455091

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…

No. 96407804. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.45)

3
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - Stefanie Huland
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 5,40
(ca. € 4,95)
Versand: € 16,49
Bestellen
Stefanie Huland:
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - neues Buch

2006

ISBN: 9783638455091

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…

No. 96407804. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 16.49)

Bezahlte Anzeige
4
Virtuelle Communities als PR-Instrument?
Bestellen
bei Thalia.de
€ 3,99
Versand: € 0,00
Bestellen
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - neues Buch

2006, ISBN: 9783638455091

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…

Nr. 96407804. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)

5
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - Stefanie Huland
Bestellen
bei Thalia.ch
CHF 14,90
(ca. € 13,52)
Versand: € 12,35
Bestellen
Stefanie Huland:
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - neues Buch

2002, ISBN: 9783638455091

Sowohl die Marktkommunikation, als auch die gesellschaftsbezogene Öffentlichkeitsarbeit und die Mitarbeiterkommunikation werden in einem nie gekannten Masse von der rasanten Entwicklung d… Mehr…

No. 26287284 Versandkosten:DE (EUR 12.35)

  -

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Virtuelle Communities als PR-Instrument?


EAN (ISBN-13): 9783638455091
ISBN (ISBN-10): 3638455092
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-12-27T15:48:39+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-12-21T10:11:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638455091

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-45509-2, 978-3-638-45509-1


< zum Archiv...