- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 3,99, größter Preis: € 15,46, Mittelwert: € 8,08
1
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - Stefanie Huland
Bestellen
bei Thalia.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Huland:

Virtuelle Communities als PR-Instrument? - neues Buch

2006, ISBN: 9783638455091

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…

Nr. 96407804. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - Stefanie Huland
Bestellen
bei Thalia.de
€ 12,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Stefanie Huland:

Virtuelle Communities als PR-Instrument? - neues Buch

2006, ISBN: 9783638455091

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…

Nr. 96407804. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
3
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - Stefanie Huland
Bestellen
bei Thalia.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Huland:
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - neues Buch

2006

ISBN: 9783638455091

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…

Nr. 96407804. Versandkosten:, Sofort per Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
4
Virtuelle Communities als PR-Instrument?
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 15,90
(ca. € 15,46)
Versand: € 17,501
Bestellengesponserter Link
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - neues Buch

2002, ISBN: 9783638455091

Studienarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Westfälische Wilhelms-Universität Münster (Institut … Mehr…

Nr. A1048523604. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Sofort per Download lieferbar, zzgl. Versandkosten. (EUR 17.50)
5
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - Stefanie Huland
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 3,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Stefanie Huland:
Virtuelle Communities als PR-Instrument? - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638455091

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Virtuelle Communities als PR-Instrument?


EAN (ISBN-13): 9783638455091
ISBN (ISBN-10): 3638455092
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-12-27T15:48:39+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-06-07T17:44:47+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638455091

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-45509-2, 978-3-638-45509-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: huland, hula
Titel des Buches: virtuelle communities


< zum Archiv...