- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 14,99, Mittelwert: € 13,19
1
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - eBook - Andre Marchand,
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andre Marchand,:

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - eBook - neues Buch

2005, ISBN: 9783638455145

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes. Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung,… Mehr…

37618709. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
2
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - Andre Marchand
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 14,99
Versand: € 7,501
Bestellengesponserter Link

Andre Marchand:

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - neues Buch

ISBN: 9783638455145

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes ab 14.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Marketing bei Spielfilmen - Ma… Mehr…

Nr. 16171448. Versandkosten:, , zzgl. Versandkosten. (EUR 7.50)
3
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes als eBook von Andre Marchand - GRIN Verlag
Bestellen
bei eBook.de
€ 11,99
Bestellengesponserter Link
GRIN Verlag:
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes als eBook von Andre Marchand - neues Buch

ISBN: 9783638455145

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes ab 11.99 EURO Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes ab 11.99 EURO eBooks > … Mehr…

  - No. 16171448. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
4
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes als eBook Download von Andre Marchand - Andre Marchand
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Andre Marchand:
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes als eBook Download von Andre Marchand - neues Buch

ISBN: 9783638455145

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

  - No. 16171448. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
5
Bestellen
bei eBook.de
€ 11,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes - neues Buch

ISBN: 9783638455145

Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes ab 11.99 EURO Medien > Bücher, [PU: Grin-Verlag, München ]

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes


EAN (ISBN-13): 9783638455145
ISBN (ISBN-10): 3638455149
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-18T03:39:11+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-07-20T13:19:36+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638455145

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-45514-9, 978-3-638-45514-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: marchand andre, andré marchand
Titel des Buches: marketing mix, wochenende, kino, andre marchand, spielfilme ersten, spielfilm ersten


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638660099 Marketing bei Spielfilmen - Marketing-Mix des ersten Kinostart-Wochenendes (Marchand, Andre)


< zum Archiv...