- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 10,43, größter Preis: € 10,99, Mittelwert: € 10,77
1
Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl - Jochen Manske
Bestellen
bei kobo.com
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Manske:

Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl - neues Buch

3, ISBN: 9783638478502

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Entwicklung und… Mehr…

  - E-Book zum download Versandkosten: EUR 0.00
2
Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl - Jochen Manske
Bestellen
bei kobo.com
€ 10,43
Bestellengesponserter Link

Jochen Manske:

Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl - neues Buch

2005, ISBN: 9783638478502

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Universität Lüneburg, Veranstaltung: Entwicklung und… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
3
Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl - Jochen Manske
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
$ 12,99
(ca. € 10,47)
Bestellengesponserter Link
Jochen Manske:
Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl - neues Buch

ISBN: 9783638478502

Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl Historischer-berblick-ber-theoretische-PR-Ans-tze~~Jochen-Manske Business>Marketing Strategies>Marketing… Mehr…

  - new Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl als eBook Download von Jochen Manske - Jochen Manske
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Manske:
Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl als eBook Download von Jochen Manske - neues Buch

ISBN: 9783638478502

Lieferung innerhalb 1-4 Werktagen. Versandkostenfrei, wenn Buch oder Hörbuch enthalten ist, sonst 2,95 EUR. Ab 19,90 EUR versandkostenfrei. (Deutschland) eBooks > Wirtschaft, GRIN Verlag

  - No. 16175723. Versandkosten:Zzgl. Versandkosten. (EUR 0.00)
5
Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl - Jochen Manske
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 10,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Jochen Manske:
Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638478502

[ED: 1], 1. Auflage, eBook Download (EPUB,PDF), eBooks, [PU: GRIN Verlag]

  - Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl


EAN (ISBN-13): 9783638478502
ISBN (ISBN-10): 3638478505
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-06-26T09:38:14+02:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-16T12:03:35+02:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638478502

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-47850-5, 978-3-638-47850-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: manske jochen
Titel des Buches: ansätze historischer, oeckl, bernays, hundhausen, theoretische


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783638661898 Historischer Überblick über theoretische PR-Ansätze: Bernays, Hundhausen und Oeckl (Manske, Jochen)


< zum Archiv...