- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 13,99, größter Preis: € 18,16, Mittelwert: € 14,82
1
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle: Grauzone zwischen u
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 18,16
Bestellengesponserter Link

Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle: Grauzone zwischen u - neues Buch

2005, ISBN: 9783638481694

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Veranstaltung: Medien… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
2
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle - Alexander Göbel
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Alexander Göbel:

Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle - neues Buch

2006, ISBN: 3638481697

Studienarbeit aus dem Jahr 2005 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt, Veranstaltung: Medienlehre Rund… Mehr…

Nr. 38507757. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
3
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle - Alexander Göbel
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Göbel:
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle - neues Buch

ISBN: 9783638481694

*Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle* - 1. Auflage / epub eBook für 13.99 € / Aus dem Bereich… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Schneller Versand nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle - Alexander Göbel
Bestellen
bei eBook.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Göbel:
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle - neues Buch

ISBN: 9783638481694

Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen - Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle - 1. Auflage: ab 13.99 € eBooks > Fachthemen & Wissenscha… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle - Alexander Göbel
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 13,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Alexander Göbel:
Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle - Erstausgabe

2006, ISBN: 9783638481694

Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle, eBooks, eBook Download (EPUB,PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Product Placement im öffentlich-rechtlichen Fernsehen. Grauzone zwischen unlauterem Wettbewerb und denkbarer Finanzierungsquelle: Grauzone zwischen u


EAN (ISBN-13): 9783638481694
ISBN (ISBN-10): 3638481697
Erscheinungsjahr: 2006
Herausgeber: GRIN Verlag GmbH Digital >16

Buch in der Datenbank seit 2007-12-21T19:55:33+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-14T15:15:28+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638481694

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-48169-7, 978-3-638-48169-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: goebel, göbel
Titel des Buches: grauzone, product placement, fernsehen fernsehen


< zum Archiv...