2006, ISBN: 3638505154
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: D… Mehr…
Weltbild.de Nr. 39395132. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638505154
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten ab 10.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ein ganzhe… Mehr…
Hugendubel.de Nr. 16187672. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783638505154
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - 1. Auflage: ab 10.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
eBook.de Nr. 16187672. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638505154
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 9783638505154
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2006
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2006, ISBN: 3638505154
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 2,0, Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg (Fachbereich Wirtschaft), Sprache: D… Mehr…
Hendrik Hohnwald:
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - neues BuchISBN: 9783638505154
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten ab 10.99 € als pdf eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, Medien > Bücher, Ein ganzhe… Mehr…
ISBN: 9783638505154
Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten - 1. Auflage: ab 10.99 € Medien > Bücher > E-books, [PU: Grin-Verlag, München ]
2006, ISBN: 9783638505154
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: GRIN Verlag], [ED: 1], GRIN Verlag, 2006
2006, ISBN: 9783638505154
eBooks, eBook Download (PDF), 1. Auflage, [PU: GRIN Verlag], GRIN Verlag, 2006
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten
EAN (ISBN-13): 9783638505154
ISBN (ISBN-10): 3638505154
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: GRIN Verlag
Buch in der Datenbank seit 2009-10-31T09:38:17+01:00 (Vienna)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-21T10:28:54+01:00 (Vienna)
ISBN/EAN: 9783638505154
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-638-50515-4, 978-3-638-50515-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: customer relationship management
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783638688376 Ein ganzheitlicher Ansatz von Customer Relationship Management in Konsumgütermärkten (Hohnwald, Hendrik)
< zum Archiv...